Antworten

kein Zugriff auf speedport W920V

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 13

26.05.2017 seit heute kann ich mich nicht mehr in meinen Router W920V einloggen - weder mit https://speedport.ip, noch mit 192.168.2.1 usw.  bitte um Hilfe

12 ANTWORTEN 12
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 13

Hallo @Jomilo55,

 

probier es doch mal mit http:\\...

 

Nicht mit https:\\...

 

VG kws

*****
"Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. Es sei denn, Du willst gerade demonstrieren, dass es schief geht."
Murphy's Gesetz oder Selektives Prinzip
*****
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 13

Router bereits neu gestartet?

 

Wann war der letzte erflogreiche Login auf dem Router?

 

Welche IP-Adresse zeigt [Windowstaste] + R ->  cmd -> [Enter] -> ipconfig -> [Enter] beim benutzten Netzwerkadapter unter "(Standart-)Gateway"?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 13

Herzlich willkommen @Jomilo55

 

bitte http://speedport.ip in die Browser Zeile eingeben und kein https://  ! 

 

Viele Grüße 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 13

Hallo @Jomilo55,

 

Es erscheint nicht immer rein zufällig folgende Meldung: "Das Sicherheitszertifikat dieser Website ist entweder abgelaufen oder nicht gültig.".?

 

Sollte dem so sein,

deinen Browser, welcher über das abgelaufene Zertifikat meckert, einfach eine Ausnahme hinzufügen, wie das geht wird hier:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Speedport-900er-Serie/Sicherheitszertifikat-beim-Speedport-W-921V...

 

beschrieben.