Antworten

kein Zugriff auf speedport W920V

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 13

Hallo @Jomilo55,

 

ich würde es auch mal mit einem älteren Browser versuchen.

 

Falls du schon den Firefox als normalen Browser nutzt, kann eine zusätzliche Installation einer älteren Firefox-Version zu Fehlern führen.

 

Deshalb empfehle ich dafür den Netscape-Navigator, dessen letzte Version auf dem Firefox 2.0 basiert.

Hier eine Anleitung mit Downloadlink dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Altere-Speedport-Modelle-Geraetepasswort-wird-ni...

 

Viele Grüße

jla959

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 13

Sorry die verspätete Antwort.... aber der Speedport w920V ist eine Fritzbox  .... nur in einem anderen "Kleid"   - danke trotzdem für die versuchte Hilfestellung

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 13
@Jomilo55,

habe ich Sie richtig verstanden, dass keiner der Tipps zum Erfolg geführt hat?

Viele Grüße
Oliver Br.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.