• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        keine eingehenden Gespräche auf Speedphone 50

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 2

        Guten Morgen,

        seit ca. 2 Wochen haben wir massive Probleme mit unseren Telefonen.

        Wir betreiben seit Anfang des Jahres 4 Speedphones 50 über einen Hybridrouter.

        Plötzlich fiel auf, dass ein Telefon nicht mehr mitklingelte wenn ein Anruf rein kam.

        Raus telefonieren klappt aber.

        Inzwischen sind es zeitweise 2 Geräte die nicht klingeln,

        Fatal ist es, wenn man während eines Gesprächs hört, dass angeklopft wird, man aber trotz freiem Hörer das Gespräch nicht annehmen kann.

        Woran kann das liegen????

        1 ANTWORT 1
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 2
        Hallo @Oxé, willkommen in unserer Runde!

        Das klingt in der Tat spannend. Haben Sie bereits einmal die Telefonieeinstellungen im Router überprüft? Wie sind die Telefone mit diesem verbunden per DECT?
        Bitte die Telefone einmal abmelden und wieder am Router anmelden.

        Viele Grüße
        Heike J.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.