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crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.07.2018 22:57
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
das Problem ist behoben.
Ich hab den Router zurück gesetzt und neu eingerichtet. Vermutlich war die Ursache mein neuer Rechner, der mit neuen Sonderzeichen daher kam.
Jedenfalls ist der Router wieder vollumfänglich funktionsfähig und alle Seiten der Konfiguration sind erreichbar.
vielen Dank für alle eure Unterstützung.
Hallo @baeschdler
konntest Du schon mal testen / nachsehen wegen der Sonderzeichen ?
Wenn Du keine nutzt, so hilft ein zurück setzen auf Werkseinstellungen.
Aber bitte danach keine Sicherung der Konfiguration einspielen, sondern bitte neu einrichten
Gruß
Waage1969
Hallo @baeschdler,
zu diesem Thema kamen jetzt schon mehrere Threads herein.
Unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Hybrid-Menue-quot-Internet-Einstellung... wurde berichtet, dass es wohl Probleme mit Geräten mit Sonderzeichen geben könnte. Ist das bei dir evtl. auch der Fall?
Viele Grüße
Mikko
Hallo @baeschdler,
zu diesem Thema kamen jetzt schon mehrere Threads herein.
Unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Hybrid-Menue-quot-Internet-Einstellung... wurde berichtet, dass es wohl Probleme mit Geräten mit Sonderzeichen geben könnte. Ist das bei dir evtl. auch der Fall?
Viele Grüße
Mikko
Hallo @baeschdler
konntest Du schon mal testen / nachsehen wegen der Sonderzeichen ?
Wenn Du keine nutzt, so hilft ein zurück setzen auf Werkseinstellungen.
Aber bitte danach keine Sicherung der Konfiguration einspielen, sondern bitte neu einrichten
Gruß
Waage1969
25.07.2018 15:50
25.07.2018 16:53
vielen Dank für eure Bemühungen.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, weitere Tests zu machen.
Ich kann mir im Moment nicht erklären, wie irgendwelche Sonderzeichen das Problem verursachen können? Was könnte dafür die Ursache sein?
Und sofern die Sonderzeichen das Problem sind, wo kann ich das nachschauen?
25.07.2018 17:22
Hallo @baeschdler
einloggen unter speedport.ip
dann zu
http://speedport.ip/html/content/network/lan.html?lang=de
dort Heimnetzwerk (LAN) / Übersicht der Geräte im Heimnetzwerk
Gruß
Waage1969
09.03.2019 12:35
Hi,
hab heute den neuen Router eingerichtet und hatte auch den Fall, dass ich den WLAN-Zugriff nicht verwalten konnte, weil der Menüpunkt fehlte. Bei mir war lediglich die Ansicht im Standardmodus eingestellt. Das konnte ich im Router unter:
http://speedport.ip/html/content/config/view.html?lang=de
auf Expertenmodus ändern - und schon waren alle fehlenden Menüpunkte wieder wie gewohnt vorhanden.
Viele Grüße,
Daniel
Hallo,
das Problem ist behoben.
Ich hab den Router zurück gesetzt und neu eingerichtet. Vermutlich war die Ursache mein neuer Rechner, der mit neuen Sonderzeichen daher kam.
Jedenfalls ist der Router wieder vollumfänglich funktionsfähig und alle Seiten der Konfiguration sind erreichbar.
vielen Dank für alle eure Unterstützung.
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