Antworten
Gelöst

markteinführung speedport pro

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

wann kommt er denn nun endlich der speedport pro?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 8

Hallo @reichert1955 

Mit der Suchfunktion hättest du die Antwort gefunden

@Jacqueline G.   schrieb:

Danke für das Interesse an dem neuen Gerät.

Ich kann die Antwort von @Andreas__ bestätigen. Die Markteinführung verzögert sich leider. Aktuell gibt es noch keinen neuen Termin. Wir warten weiter gespannt und informiere rechtzeitig, sobald es losgeht über unsere Homepage.

Gruß Jacqueline G.

Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Pro-Markteinfuehrung/m-p/3732782#M4153...

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

7 ANTWORTEN 7
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 8

Wenn er in einem Zustand ist, in dem man ihn auf Kunden los lassen kann.

Telekom Magenta Zuhause XL TV Plus bla bla bla mit Sky Gedöns.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 8

@reichert1955  geh von späten Frühjahr aus. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 8

@reichert1955 

Dazu wirst Du vermutlich genauso wie ich erst dann eine offizielle Aussage erhalten, wenn es soweit ist. Nachdem die Telekom mit dem Speedport W925V und dem Smart 3 qualitätsmäßig ziemlich daneben gegriffen hat, will man eine Wiederholung vermutlich beim Speedport Pro unbedingt vermeiden.

Falls es Dir um Hybrid geht und Du noch keinen Speedport Hybrid Dein Eigen nennst:

Nutz die Zeit, Dir mittlerweile supergünstig einen gebrauchten Speedport Hybrid auf ebay zu sichern... den würde ich dann auch behalten als Zweitrouter/Ersatzgerät.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 8

Hallo @reichert1955 

Mit der Suchfunktion hättest du die Antwort gefunden

@Jacqueline G.   schrieb:

Danke für das Interesse an dem neuen Gerät.

Ich kann die Antwort von @Andreas__ bestätigen. Die Markteinführung verzögert sich leider. Aktuell gibt es noch keinen neuen Termin. Wir warten weiter gespannt und informiere rechtzeitig, sobald es losgeht über unsere Homepage.

Gruß Jacqueline G.

Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Pro-Markteinfuehrung/m-p/3732782#M4153...

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.