media reciever 400 von unterwegs programmieren

Gelöst

hallo, wie kann ich auf meinen Media Reciever 400 von unterwegs aus eine Sendung programmieren??

Der alte Programm Manager funktioniert leider nicht mehr !

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo, wenn ich den link richtig verstehe, muß ich in meinem wlan netz eingeloggt sein, um eine sendung zu programmieren. ich möchte aber unterwegs --ohne wlan ! - mit meinem Handy eine Sendung programmieren.

Hallo @WoHorch , 

 

lade dir einfach die App EntertainTV über Applestore/Playstore herunter. 

 

Die App funktioniert auch im Mobilfunknetz, benutze es selbst sehr oft. 

 

Lg Hiva 

habe dies mal von unterwegs probiert, auf'm display war es dann zur aufnahme angezeigt aber dann zu hause hatte sich nix getan!

da hat die alte programm-manager-app besser funktioniert!

was nützt mir die app, wenn ich sie nur zu hause per w-lan benutzen kann, unterwegs muß ich kein TV schauen...!!!

Telekom hilft Team
Hallo @MG16,

befand sich der Media Receiver daheim zufällig im Energiesparmodus, für mich klingt es so, als wäre der Media Receiver daheim *aus* gewesen.

Viele Grüße
Dustin R.

@Has  schrieb:

http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entertain-tv-mobil?

 

Dort gibt es auch Links zum Download der App.


  1. Die Magenta App zeigt die Bundesliga Sky Kanäle nicht an. Eine Programmierfunktion sehe ich auch nicht. 
Telekom hilft Team
Hallo @FaridB,

so wie ich aus dem Verlauf entnehme, wurde ja schon recht viele Tipps gegeben. Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Sollten dennoch Fragen aufkommen, dann melde dich bitte ich wünsche noch einen schönen Tag und bleib gesund 🍀🍀🍀

Viele Grüße
Dilber S.