media reciever 601

Gelöst

Kann ich am 601 Sattelittenanschluß und LAN gleichzeitig belegen und dann über das Menü auswählen ob ich über Satelittenschüssel oder über LAN mein Programm anschauen will und kann ich getrennt dann die sortierten und gespeicherten Kanäle mir anschauen.

 

Es geht mir darum gerade in Abhängigkeit der Wetterbedingungen mir das bessere Empfangsverhalten auszusuchen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Laut Telekom Techniker sollte auch IPTV möglich sein.

Ist dies möglich sollte aber auch über Menü ein Umschalten funktionieren.

Mir wurde gesagt, dass dies vor allem beim starken Schneefall sinnvoll ist, da dann der SAT Empfang gestört sein kann.

 

Ich bekomme Freitag den Empfänger und werde dies dann ausprobieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Der 601 ist ein Sat Reciver ,da dürfte es nur über die Schüssel gehen , der Weg über Lan wäre IPTV dazu wäre einEntertain TV  Tarif dazu wäre ein MR der4xx >Reihe notwendig

Gelöschter Nutzer

@werner.hutter1  vielleicht hilft es.

 

Alle SD Programme laufen über Sat 

HD Programme von den öffentlichen läuft über Sat 

Alles andere in HD läuft über IPTV VDSL Leitung und kann nicht geändert werden. 

 

Laut Telekom Techniker sollte auch IPTV möglich sein.

Ist dies möglich sollte aber auch über Menü ein Umschalten funktionieren.

Mir wurde gesagt, dass dies vor allem beim starken Schneefall sinnvoll ist, da dann der SAT Empfang gestört sein kann.

 

Ich bekomme Freitag den Empfänger und werde dies dann ausprobieren