Antworten
Gelöst

mein Fax Gerät

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

mein Fax Gerät zeig immer auf besezt beim faxen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 7

Hallo @Suramanra1617,

in Ihrem anderen Thread, gleiches Thema, wird Ihre Anfrage beantwortet.

Liebe Grüße Steffi B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 7

Hallo @Suramanra1617,

 

ein bischen mehr Informationen wären nicht schlecht.

1: welches FAX

2: welcher Router

3: welchen Telekom Anschluss ( eventuell IP basiert )

 

Hat das Fax vorher schon mal funktioniert?

 

Eventuell schau mal hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/FAX-Geraet-anschliessen/m-p/1766075#U1766075

 

Gruss

Gurke

 

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 7

So ein Forum ist ein hervorragendes Betätigungsfeld für Hellseher!

Das wird durch diesen Beitrag gerade wieder bestätigt.

Grund für mich, auch den Aufbaukurs für Hellseher zu belegen.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 7

Hallo @Lois17,

 

warum Fragen stellen, wenn man keine Antwort will?

Da werde ich zum Elch. :devil:

 

Gruss Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 7

@Suramanra1617 Vielleicht ist wirklich besetzt, soll vorkommen :).

 

Wenn es ein Fehler ist, den du nicht beeinflussen kannst, zeigt die Fritte "Letzter ausgehender Anruf aufgrund eines Fehlers im Telefonnetz gescheitert". Unter "Details" kannst du den SIP-Status samt Code einsehen. Beim Speedport habe ich keine Ahnung.