nach 10 Jahren Gerät kündigen - Gerät existiert nicht mehr...

Gelöst

Hallo,

 

ich möchte nach nun knapp 10 Jahren gerne einen Vertrag zu einem SpeedPort Gerät kündigen

 

Der eigentliche Festnetzvertrag ist schon seit Jahren gekündigt, aber es wurden seitdem monatlich knappe 1€-Beträge abgebucht. Das Gerät existiert nicht mehr. Was kann ich machen?

 

Mfg Billy Schwibbe 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Kündigung 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgera...

 

Wenn Sie Glück haben, wird ihnen angeboten, das Gerät selbst zu entsorgen ...

 

OMG 20 Jahre Internet und dann bekommt man bei der TELEKOM 1 Antwort, 1 Lösung, 1 Volltreffer!!! Danke ich bin den Tränen nah Zwinkernd Vielen vielen Dank. Selbstentsorgung, keine Abbuchung mehr. Muss ich die Geräte trotzdem noch formal kündigen? 1000 Küsschen Zwinkernd

@Billy Schwibbe  schrieb:
OMG 20 Jahre Internet und dann bekommt man bei der TELEKOM 1 Antwort, 1 Lösung, 1 Volltreffer!!! Danke ich bin den Tränen nah Zwinkernd Vielen vielen Dank. Selbstentsorgung, keine Abbuchung mehr. Muss ich die Geräte trotzdem noch formal kündigen? 1000 Küsschen Zwinkernd

@Billy Schwibbe  das kann trotzdem noxh nach hinten losgehen wenn die Telekom das Gerät haben will.Ja hier und da kann es sein du brauchst das Gerät. 

 

https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

Die Wahrscheinlichkeit, dass du das Gerät zurückgeben musst ist gering. Falls das wider Erwarten doch so sein sollte, würde in so einem Fall eine Restwertberechnung vorgenommen. Bei einem so alten Gerät wird der verschmerzbar sein. Ich vermute 0€ 😉