portfreischaltung für ghost recon wildlands pc

ich soll laut ubisoft dise ports freischalten aber ich weiss nicht wie man das an unserem router macht model ist telekom Speedport W 925V falls jemand bescheid weiss bitte ich um hilfe

 

link von der ubisoft seite:

https://support.ubi.com/de-de/Faqs/000025878/Verbindungsprobleme-in-Ghost-Recon-Wildlands-auf-PC

Uplay PC:
TCP: 443, 14000

Spieleports: 
UDP: 3074-3083, 6000, 6180, 700​0

Machen wie es in der Bedienungsanleitung des Routers steht.

Rein aus Neugier, welche Konsole hängt n dran??


@Hans911  schrieb:

Rein aus Neugier, welche Konsole hängt n dran??


PC, steht im Titel Zwinkernd

 

 

@SelmanBulut 

Es bedarf keiner Freischaltung. Du betreibst schließlich keinen Server.

 

Allerdings Bedarf es einen anderen Router.

Den 925V kannst du schlichtweg einfach vergessen fürs zocken.
Such einfach im Forum nach Speedport 925V.

 

Für deine Anforderung benötigst du eine FritzBox, ich kann aktuell zum zocken leider keinen Telekom Router mehr empfehlen.

Hier gibt es sie sehr günstig zur Miete: www.routermiete.de

@CyberSW dass was da in der anleitung steht erklärt mir immernoch nicht wie ich was machen soll 😄

 

@wolliballa wie gesagt versteh ich nicht dass was in der anleitung steht

@Kugic hab noch einen kleienen fritzbox router (fritzbox7312) zuhause und da ich im keller arbeite würde es was bringen wenn ich denn andere router über lan an den anderen router anschliesen würde oder einfach den fritzbox router einbauen würde ?

? Was denn nun.

Netzerweiterung oder Portfreigaben.

Wie oben geschrieben braucht man normalerweise keine Freigaben.

Und wenn Du die Bedienungsanleitung nicht verstehst, dürften wir es hier auch schwer haben mit erklaeren


@SelmanBulut  schrieb:

@Kugic hab noch einen kleienen fritzbox router (fritzbox7312) zuhause und da ich im keller arbeite würde es was bringen wenn ich denn andere router über lan an den anderen router anschliesen würde oder einfach den fritzbox router einbauen würde ?


Dann hast du doppeltes NAT, Gift für jede Peer2Peer Verbindung. 

 

Ein vernünftiger Router ans Netz. 

 

@Kugic wenn ich nur die fritz box benutzen würde wäre es dann besser ?

 

Teste es. Keine Ahnung, ob deine Box überhaupt am Anschluss funktioniert.