probleme mit der youtube app

Gelöst

Hallo, habe im moment probleme mit der youtube app auf meinem media reciever MR400 und zwar startet die app nicht mehr. Woran kann das liegen? Und dann wollte ich noch nachfragen wann die Netflix App endlich kommt. Vielen Dank im voraus...

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Dankeschön 

Es hat funktioniert, es geht wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Wenn die YouTube App wieder Problem macht mal den MR neu starten mit dem Schalte auf der Rückseite des Geräts.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Wenn die YouTube App wieder Problem macht mal den MR neu starten mit dem Schalte auf der Rückseite des Geräts.

Es war auf jeden Fall eine Großraumstörung bei der der youtubeapp beim neuen Entertain.. Ob die noch teilweise verbreitet ist weiß ich nicht.  Bei mir persönlich lief die gestern. Netflix soll wohl Juni oder Juli kommen, warte auch schon darauf..😉

Dankeschön 

Es hat funktioniert, es geht wieder.

Oki dann bin ich mal gespannt ob die Netflix App dann wirklich kommt 🙄

Telekom hilft Team
Guten Tag @stormylord, willkommen in der Telekom hilft Community. Fröhlich

Vielen Dank für die Rückmeldung, schön zu lesen, dass es nun wieder so funktioniert wie gewünscht.

Bezüglich Netflix habe ich leider noch kein festes Datum vorliegen, wir informieren aber, sobald es Neuigkeiten gibt.

Viele Grüße Sven Ö.

Guten Morgen aus Hamburg.

 

Bei mir geht es nicht mit Ausschalter ????

Moin aus Hamburg.

 

Die YT App war immer da. Der Anmeldebutton fehlte.

Ist nun aber auch wieder vorhanden, nur inaktiv ??? Warum aauch immer.

Ich hab es auch aufgegeben  Traurig

 

Viele Grüße aus Hamburg Andreas Klein

Hallo @Andreas Klein !,

geht es wieder oder immer noch inaktiv? Oftmals hilft ein manuelles Update am Media Receiver. Versuchen Sie es mal, falls der Fehler immer noch besteht.

Viele Grüße

Maria R.

MOIN aus Hamburg junge Frau.

Also bis gestern lief es noch nicht.  Ich mache einfach mal ein manuelles Update. Vielen Dank für Ihren Tip und viele Grüße.

 

Andreas Klein

Achso ich vergaß....ich war am Donnerstag in einem t-Kom laden bei uns in Norderstedt und habe den Mitarbeiter vor Ort einfach gebeten ( ohne was zu sagen ) YT aufzumachen.

Das Gesicht war verzerrt und ein Wort  " OH ".

Wieso wissen die MA davon nichts ???

Ist auch nicht schlimm, ich wollte nur sehen, ob es vielleicht doch nur an meinem Gerät liegt.

 

Ein schönes Wochenende noch.

Andreas Klein

Hallo junge Frau.

Alles wieder im grünen Bereich !

YT ist wieder online und der Button zum anmelden, ist auch vorhanden.

Viele Grüße aus Hamburg