Antworten

"Aufnahme nicht möglich"

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Hallo TV-Gemeinde,

zunächst sorry, ich bin relativ neu was den EMpfang von Entertain-TV angeht, Und falls meine Frage schon etliche Male gestellt wurde, vorab schon mal sorry, aber unter dem Suchbegriff "Aufnahme" wurde meine Frage nicht befriedigend beantwortet.

Ich habe den MR 401 undhabe jetzt schon ein paar Mal problemlos Sendungen diverser Sender aufnehmen können.

Eben wollte ich spontan von GEO HD einen Dokumentarfilm über eine Sekte aufnehmen, aber mir wurde angezeigt "Aufnahme nicht möglich". Was hat das für einen Grund? Meine FP hat noch jede Menge Platz für Aufnahmen.

 

Gruß an alle, die hier reinschauen

Kiri

Ach ja: Und Danke für Eure Nachsicht mit einer alten "Neuen"

9 ANTWORTEN 9
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10

@Kiri2007,

 

schon mal den MR neu gestartet? 

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 10

Auch dir ein freundliches Hallo @Kiri2007,

hast du die Sendung evtl. wegen besonderem Interesse neu gestartet? Diese sind nicht mehr aufzunehmen!

 

schöne Grüße

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 10
Hast du vielleicht eine zu niedrige Bandbreite zur Verfügung gehabt, z.B durch Einsatz eines Zweitreceiver (MR 201)
Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 10
Seit dem Update vom 11.6. gibts einen neuen Bug die mit Aufnahmen zusammenhängt.
Trotz ausreichender Verfügbarkeit von Bandbreite scheint der MR der Meinung zu sein das dem nicht so sei. Der Bug soll wohl intern fixbar sein, aber wann und wie das erfolgen soll verraten die gerüchte nicht.
KUNDENDATEN IM COMMUNITY-PROFIL EINTRAGENDiese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden. Unbedingt ausfüllen wenn Du Hilfe vom Team benötigst.

 

Hier eine Liste mit getesteten Komponenten in Bezug auf IGMPv3 (Magenta TV), die funktionieren können /sollten, nicht zwangsweise müssen.


 

Powerline ist dem Vectoring sein Tod