• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        router gefährdet

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 13

        mein virenscanner meldet, dass mein router hackeranfällig ist. was kann ich tun?

        12 ANTWORTEN 12
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 13

        um welchen Router handelt es sich denn?

        Gruß,
        Karlheinz Schmidthaus
        selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
        .........................................................................................
        bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
        für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
        Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 13

        Was ist denn das für ein Scanner und Router ?? Wenn du keine PW, Netzwerkschlüssel u.ä. geändert hast passiert das in der Regel nicht.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 13

        router ist speedport W733V Typ A

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 13

        router ist speedport W733V Typ und virenscanner ist avast