sämtliche Daten vom W724V löschen

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich habe mir einen neuen Speedport Smart gekauft und eingerichtet. Der W724V ist nun überflüssig und ich möchte ihn verkaufen. Wie kann ich sämtliche Daten von mir löschen? Reicht ein Reset? Reicht es ihn an den Netzstecker zu hängen und den Reset auszulösen? Oder muss ich meinen Rechner nochmals mit ihm verbinden?

 

Viele Grüße

 

Alex

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Einfach einen Werksreset ausführen! Das kleine Loch auf der Rückseite mit einem Spitzen Gegenstand solange drücken bis vorne alle LED angehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Einfach einen Werksreset ausführen! Das kleine Loch auf der Rückseite mit einem Spitzen Gegenstand solange drücken bis vorne alle LED angehen.

@Dr. Pain

ein Reset reicht aus (wird dann ja auf Werkseinstellung zurückgesetzt)

@Rudi-1

@Gelöschter Nutzer

 

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Also Netzstecker dran und Werksreset.

 

VIele Grüße

 

Alex

@Dr. Pain

Ich habe meinen 724 nicht verkauft.

Der liegt "standby" in der Schublade, sollte mein Smart mal ein Problem haben.

Von Zeit zu Zeit schließe den 724 zum updaten an, um immer die neueste Software zu haben.

Telekom hilft Team
Hallo Dr. Pain,


@ Dr. Pain schrieb:
Wie kann ich sämtliche Daten von mir löschen? Reicht ein Reset? Reicht es ihn an den Netzstecker zu hängen und den Reset auszulösen? Oder muss ich meinen Rechner nochmals mit ihm verbinden?

Wie Thorstenbl und Rudi-1 schon genau richtig geschrieben haben, reicht es, wenn Sie den Speedport mithilfe der Reset-Taste auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei werden alle Einstellungen und Daten im Speedport gelöscht.

Gruß
Sebastian