crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.09.2017 13:47
Hallo,
habe seit Juni 2015 das Speedphone 10 in Verbindung mit dem Speedport W724V. Bis vor 3 Wochen war die Verbindung okay, nun ist leider plötzlich die Sprachqualität extrem schlecht (starke Störgeräusche, knacken, Echo, verzerrt). Habe beide MT bereits neu gestartet, leider ohne Erfolg.
Kann man die Geräte irgendwo bzw. irgendwie testen lassen, ob es an den Geräten liegt? Die Verbindung zum WLAN ist völlig in Ordnung (voller Empfang).
Habe bereits sämtliche Fragen und Antworten diesbezüglich gelesen, aber leider hat mir keine Antwort wirklich weiter geholfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke für die Antwort, konnte das Problem mittlerweile allein lösen. Hab ein Update des Speedports W724 Typ B g macht, danach funktionierte das Speedphone wieder einwandfrei.
30.09.2017 15:29
@hussibande: Kopiere in mindestens einem Speedphone Unsere Kontakte in Meine Kontakte. Dann melde die Speedphones vom SP W 724V (welcher Typ?) ab und setze im Konfigmenü die DECT-Einstellungen komplett zurück, siehe unter Einstellungen -> Problembehandlung. Anschließend meldest Du die Speedphones wieder an die DECT-Basis des Speedports an. Sollten Unsere Kontakte im Speedport gelöscht worden sein, kopiere sie aus Meinen Kontakten wieder zurück.
Funktioniert es danach wieder?
Gruß Ulrich
02.10.2017 15:17
Danke für die Antwort, konnte das Problem mittlerweile allein lösen. Hab ein Update des Speedports W724 Typ B g macht, danach funktionierte das Speedphone wieder einwandfrei.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.