• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        sinus 207

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 9

        Ich habe das Sinus 207 nach Bedienungsanleitung eingestellt . ich kann anrufen und angerufen werden . es klingelt aber nicht .

        8 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 9

        @kuhs-michaelist die Klingel aus? drück mal länger auf die Stern Taste*

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 9

        Nein , habe ich auch schon probiert .

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 9
        Hallo Michael,

        wenn es nicht klingelt, du aber angerufen werden kannst, wie geht das dann? Gehst du auf Verdacht ans Telefon? 😉

        Magst du uns bitte schreiben, wie das alles angeschlossen ist? Ist IP-Telefonie über einen Router im Spiel?

        Dann kommen wir der Sache vielleicht näher. So ist es gerade noch etwas undurchsichtig.

        Viele Grüße
        Piwi
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 9

        Bei einem Anrufseingang wird das Licht im Telefon aktiviert und das Telefon ist auch nicht über einen Router verbunden .

        Die ältere Dame hat keinen Internet Anschluss .