Antworten
Gelöst

speedphone 11 Fritz Box 7490

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 16 von 20

Seltsam. Bei mir muss an der 7490 die erweiterte Sicherheit deaktiviert sein, sonst verfällt das Speedphone 11 in eine Endlosschleife.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 20

Hat jemand das Speedphone 11 schon an der FB 7580 erfolgreich am laufen ?

Hab Fritzios 06.81drauf.

Hatte auch das Problem das das Speedphone in eine Endlosschleife verfallen ist und hab erstmal das alte Mobiltelefon wieder installiert

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 18 von 20

Hallo @krussi1,

 

das Speedphone 11 funktioniert an der FRITZ!Box 7580. Allerdings muss ich auch dort die erweiterten Sicherheitseinstellungen für DECT deaktivieren. Ansonsten lässt sich das Speedphone 11 nicht ordnungsgemäß an der FRITZ!Box 7580 betreiben.

 

Liebe Grüße

 

Lutz

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 20

Danke, mein Problem ist gelöst!

 

Grüße aus Bad Salzdetfurth!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 20

Danke, funktioniert auch mit 7430, 7360 und 7390.