speedport 723v

Gelöst

Hallo Telekom,

Ich benötige dringend ein neues Netzteil für den Speedport 723V, da mein Netzteil seinen Geist aufgegeben hat. Es ist ein Mietgerät. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. 

LG Peter

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @pschneidera6v vielen Dank für das Telefonat. Fröhlich

Wie besprochen habe ich gerade den Tausch des Routers inkl. Netzwerkkabel in die Wege geleitet. Da wir den W 723 V nicht mehr im Portfolio haben, erfolgt im Rahmen der Gewährleistung der Tausch auf den Speedport Smart 1. In dem Paket befindet sich dann auch der Retourenschein um den alten an uns zurück zu senden.

Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @pschneidera6v,

 

wenn es ein Mietgerät ist, dann rufe bitte die 0800 330 1000 Stichwort „Endgerät“ an. Da der W723V nicht mehr lieferbar ist, wirst Du im Versandaustausch einen W724V mit Netzteil erhalten.

 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@pschneidera6v,

 

siehe mal hier:

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

 

Ein Netzteil only wird wohl nicht getauscht.

Lösung

Hallo @pschneidera6v,

 

wenn es ein Mietgerät ist, dann rufe bitte die 0800 330 1000 Stichwort „Endgerät“ an. Da der W723V nicht mehr lieferbar ist, wirst Du im Versandaustausch einen W724V mit Netzteil erhalten.

 

Viele Grüße

Danke, werde ich direkt tun.

Telekom hilft Team
Hallo @pschneidera6v,

konnte hier schon geholfen werden beim Versandaustausch? Falls nein, will ich gerne aktiv werden.

Gib mir doch bitte kurz Rückmeldung.

Beste Grüße
Julia U.
Telekom hilft Team
Hallo @pschneidera6v die Privatnachricht ist angekommen, aber aufgrund der Übersicht sollten wir hier weiter kommunizieren. Gerne leite ich alles relevante in die Wege, dafür müssten wir einmal telefonieren. Wann kann ich mich telefonisch kurz melden?

Grüße Anne W.

Hallo Anne,

ich bin heute und morgen ab jeweils 14 Uhr erreichbar.

LG

Lösung
Hallo @pschneidera6v vielen Dank für das Telefonat. Fröhlich

Wie besprochen habe ich gerade den Tausch des Routers inkl. Netzwerkkabel in die Wege geleitet. Da wir den W 723 V nicht mehr im Portfolio haben, erfolgt im Rahmen der Gewährleistung der Tausch auf den Speedport Smart 1. In dem Paket befindet sich dann auch der Retourenschein um den alten an uns zurück zu senden.

Grüße Anne W.