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Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
tante32
vor 6 Jahren
Hallo @tante32
diese Antwort ist vor allen für Speedport Smart, aber der Weg wird bei allen etwa gleich sein:
du musst in deinen Browser mit http://speedport.ip die Web-Oberfläche deines Speedport aufrufen
dich mit dem Gerätepasswort einloggen
auf dem Reiter "Telefonie"
und dort auf "Anrufliste"
da kannst du dann einzelnen Listen (angenommene Anrufe, verpasste Anrufe, gewählte Rufnummern) sehen.
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tante32
Antwort
von
rainer1809
vor 6 Jahren
Hallo Rainer, vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort.Ich glaube mein Problem war, das ich nicht ip eingegeben habe.
Nochmals Danke und schöne Feiertage.
Christa
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
tante32
vor 6 Jahren
@tante32
Es wäre einfacher gewesen, im "Ursprungsbeitrag" zu antworten - dort wurde
bereits nach dem Routertyp gefragt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/geloeschte-anrufliste-wieder-herstellen/m-p/3651727#M1046223
Was eine Anrufliste mit "Magenta Cloud" zu tun hat, erschließt sich mir ohnehin nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User