Antworten
Gelöst

speedport entry 2 internetradio

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Hallo, ich habe seit letzter Woche ein Internetradio PEAQ PDR350. Leider bekomme ih keine WLAN-Verbindung hergestellt. Ich benutze einen Speedport Entry 2.

Kann mir bitte jemand helfen? Bin leider kein PC-Experte, deshalb bitte ich um eindeutige/einfache Antworten.  Zwinkernd

Vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 10

Hi nooblucker,

 

den Speedport hatte mir damals ein Telekom-MA eingerichtet.

 

Dann nehme ich jetzt einfach ein LAN-Kabel und hänge das dran, so teuer sind die  Dinger ja zum Glück auch nicht.

 

Vielen Dank für Deine Hilfe, und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

9 ANTWORTEN 9
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 10

Was für eine Fehlermeldung kommt den bzw. was machst du am Radio?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 10

B

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 10

IC hab

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 10

Ich bin dem Installationsassistenten des Gerätes gefolgt. Netzwerk Assistent erkennt meinen Router, Verbindung funktioniert aber weder mit der WPS Taste am Router noch mit einer PIN, die das Gerät anzeigt und ich am PC eingebe und bestätige. Verbindungsaufbau fehlgeschlagen.