Antworten

speedport konfigurieren

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Wenn ich den Speedport aufrufe, kommt die folgende Mitteilung: "Doppelter Administrator Zugriff.
Dieses Gerät wird zurzeit von einem anderen PC verwaltet."

Was muss ich tun, damit ich den Zugriff habe; außerdem bin ich Administrator.

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

@ElkeS.: Um welchen Speedport geht es? Schalte Mal alle anderen Netzwerkgeräte und starte den Browser im "Konfigurationsgerät" neu.

 

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4

@ElkeS.Einmal vom Strom nehmen und neu hochfahren lassen

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 4

Hallo @ElkeS. 

 


@ElkeS.  schrieb:

Wenn ich den Speedport aufrufe, kommt die folgende Mitteilung: "Doppelter Administrator Zugriff.
Dieses Gerät wird zurzeit von einem anderen PC verwaltet."

Was muss ich tun, damit ich den Zugriff habe; außerdem bin ich Administrator.


Wenn (w,m.d) versucht über zwei Unabhängigen System zb. PC oder Schleptop per Wlan oder Lan,
in das Speedport Menue zu gelangen, wird bei einem der beiden dieser Meldung "Doppelter Zugriff gezeigt.

 

Sollte oder ist da bereits einer in den Einstellungen sein und am werkeln sein, ist eine

Gleichzeitiger Zugriff somit nicht möglich, es wird nur eine Verbingung in das Menue gewährt.

 

Hinzufügend: Den "Status hingegen, kann von beiden oder auch weiteren gesehen werden.

You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.