speedport pro

Gelöst

Zeit dem neuen Firmware update für den Speedport Pro 07/2019 bekomme Ich oder werden keine System Meldungen mehr angezeigt! Warum? Bitte um Rückmeldung. VG,Joachim Huber

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Bei Anzeigeproblemen in der Konfigurationsoberfläche kann ein Löschen des Browserspeichers helfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Bei Anzeigeproblemen in der Konfigurationsoberfläche kann ein Löschen des Browserspeichers helfen.

@Joachim Huber Hi kannst du vielleicht mal ein Screenshot machen wie das bei dir aussieht? bei mir werden ganz normal Meldungen angzeigt. Hast du schon mal ein Werksreset gemacht?

Man. Update ist bereits länger möglich, automatisches folgt demnächst.

 

Oder was meinst Du?

Was für Meldungen sollten den da sein?

ich denke mal das sein Syslog leer ist wenn er es aufmacht.

Hallo @Joachim Huber 

leider ist das Problem etwas "unglücklich" beschieben:


@Joachim Huber  schrieb:

Zeit dem neuen Firmware update für den Speedport Pro 07/2019 bekomme Ich oder werden keine System Meldungen mehr angezeigt! Warum? Bitte um Rückmeldung. VG,Joachim Huber


Bitte erkläre mal genauer wo es hapert Zwinkernd

Außerdem wie bereits erwähnt: wurde der Brosercache schon mal geeleert, ein anderer Browser verwendet und oder der Speedport Pro per Werksreset, Firmwareupdate mal komplett neu eingerichtet ?
Außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  - Danke !

Gruß
Waage1969


@CyberSW  schrieb:
Was für Meldungen sollten den da sein?

Ich täte mal behaupten zumindestens ne Menge DHCP Meldungen und ab und zu mal dass die Systemzeit vom ntp bezogen wurde Zwinkernd

Und bei Hybrid noch ein paar CA Meldungen 😉

Telekom hilft Team
@Joachim Huber,

Sie haben ja schon ein paar Tipps bekommen. Haben diese Ihnen helfen können?


Grüße Detlev K.
Telekom hilft Team
@Joachim Huber

Das freut mich wirklich zu hören. Fröhlich

Sollte noch weitere Frage aufkommen helfen wir natürlich gerne weiter.

Viele Grüße
Finn A.