speedport pro

Hallo,

 

ich suche die in der BA auf den Seiten 114-116 beschriebenen Funktionen. Ich kann diese nirgends finden.

 

Danke und Gruß

 

capriheizer

Software aktuell?

Bedienungsanleitung aktuell?

Hi

 

Daten im Kundencenter sind angelegt, nur speichert der Kumpel die Kundennummer nicht.

 

 Der Speedport sagt, dass es die neueste Version ist.

Version 120133.2.0.010.2

 

Gruß

capriheizer

Hallo @capriheizer ,

die Funktionen sind noch nicht implementiert, abwarten.

 

Gelöschter Nutzer

@wari1957  schrieb:

Hallo @capriheizer ,

die Funktionen sind noch nicht implementiert, abwarten.


Noch nicht implementiert?

Der Verdacht liegt nahe das die beschriebenen Funktionen nie vorgesehen waren oder nachträglich heraus gepatcht wurden.

Die Bedienungsanleitung bezieht sich auf eine FW-Version, die es so nie gegeben hatte.

Man achte auf das Veröffentlichungsdatum.

 

FW-Version Bedienungsanleitung: 16.01.2018

Erste ausgelieferte FW-Version: xx.02.2019

 

Was sagt uns das?

Die Bedienungsanleitung wurde in der Testphase geschrieben als der Speedport PRO noch gar nicht auf dem Markt war.

 

Firmware Version 120133.1.1.001.4
Veröffentlichungsdatum: 02/2019
•  erste ausgelieferte Version

Zwischenablage01.jpg

Ich klinke mich hier mal ein, seid dem Update auf FW Version 120133.2.0.010.2 kann ich unter dem Menü punkt Netzwerk -> Verbundene Geräte die Namen nicht mehr ändern bzw. Löschen durch das Papierkorb Symbol, nach klicken auf Speichern passiert nichts. Das war vorher nicht so sonst währen ja meine geändereten Namen der Geräte nicht mehr drin.

 

Ein Neustart brachte nichts, und auf Werkseinstellungen hab ich keine wirkliche lust, da es ja nur Kosmetischer Natur ist um die Geräte besser ausseinander halten zu können, kann das jemand von euch bestätigen bei seinem Pro ?

das kann ich nicht bestätigen, bei mir funktionierts.

@GastXY Das geht bei mir auch problemlos. Welche Browser nutzt Du? Eventuell mal neu gestartet?

 

Viele Grüße,

 

Troete2k

Ich habe verschiedenne Browser getestet und auch unterschiedliche PCs, auch ein Neustart brachte nichts. Aber gut zu wissen das es bei euch geht, muss dann wohl an mir liegen werde wohl doch mal ein Werksrest machen müssen.