Antworten

speedport smart 3 fotos am tv streamen

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 11

Hallo @wagner.beucha 

Verschlüsselungsarten und Namen der WLAN TV´s fehlen noch Zwinkernd

Gruß
Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 11

Verschlüsselungsart WPA/WPA2. Was für WLan TV Name. Es dunktioniert ja ebenso 

beim LAN TV nicht. Das sind alles Samsung. Einer z.B UE 55 H6870. Die anderen weiß ich nicht.

Danke

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 11

Hallo @wagner.beucha 

bei Samsung schon gefragt !?
siehe:

Spoiler

Viele Samsung Geräte wie Smart TVs, Blu-ray Player oder Heimkinoanlagen können per WLAN mit dem Internet verbunden werden. Die Geräte erfüllen dabei die aktuellen Sicherheits- und Verbindungsstandards. Möchten Sie Ihr Samsung Gerät in das Netzwerk einbinden, geben Sie bitte Ihren WLAN-Schlüssel, also das WLAN-Passwort Ihres Routers, bei der Einrichtung ein.

Bitte achten Sie darauf, dass das Passwort folgende Spezifikationen erfüllt:

- Maximal 24 Zeichen
- Keine Sonderzeichen

Achten Sie bei der Eingabe bitte ebenfalls auf Groß- und Kleinschreibung.

Ein Hinweis für Sie: Haben Sie das WLAN-Passwort nicht selbst vergeben oder geändert, finden Sie das Standard-WLAN-Passwort auf der Rück- oder Unterseite Ihres Routers.

Sollten Sie weitere Unterstützung wünschen oder Fragen haben, sind wir gern für Sie da. Alle Kontaktwege finden Sie unter Kontakt zum Service.

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 11
Hallo @wagner.beucha,

konnte das Problem an dieser Stelle mittlerweile gelöst werden oder wurde dazu direkt schon bei Samsung angefragt?

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 11

Das Problem ist noch nicht gelöst. Hab Momentan anderes um die Ohren. 

Das Problem muß mit dem Router zusammenhängen da es mit allen anderen Routern 

vorher funktionierte (Speedport Hybrid, Speedport 724 V).

Danke