Antworten

speedport smart neustart automatisch

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Könnt ihr mir bitte sagen ob man das Speedport Smart automatisch Neustarten lassen? 

9 ANTWORTEN 9
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10

erste Frage: Für was soll das gut sein?

 

Grundsätzlich hast Du an der Rückseite einen Neustartknopf den Du jederzeit drücken kannst...

MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 10

Hallo @Lernfähig,

 

siehe bitte Bedienungsanleitung Seite 13:

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf

 

0.png

 

 

Gruß Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 10

ich habe nach automatisch gefragt Fröhlich

 

Habe seit Jahren festgestellt egal bei welchen Router dass ein Neustart alle wenige Tage den Router wieder leicht schneller macht...wahrscheinlich löscht man den Arbeitsspeicher damit.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 10

Hallo @Lernfähig,

 

ich erledige das mit einer Zeitschaltuhr, die den Router einmal

wöchendlich neu startet. Zwinkernd

 

Gruß Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.