Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

speedport w303v, problem mit gerätepasswort

Highlighted
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
Beitrag: 1 von 3 (4.595 Ansichten)

speedport w303v, problem mit gerätepasswort

Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Gerätepasswort. Man hat mir geraten den Port 9103 freizuschalten. Ich hatte schoneinmal versucht den Port zu öffnen, aber es hat nicht funktioniert. Um die Routereinstellungen zu ändern, gibt man ja "speedport.ip" in die Browserleiste ein. Danach klickt man auf "Konfiguration starten" und man muss das Gerätepasswort eingeben. Damals konnte ich dies tun, da das Feld, wo man das Passwort eingibt weiß war. Nun geht das aufeinmal nicht mehr, da es grau ist ! Dadrunter steht etwas von Verdoppelung der Zeit bei Flascheingabe, aber ich habe bisher nie irgendetwas falsch eingegeben ! Jetzt weiß ich nicht weiter.

Hoffe auf baldige Antwort Fröhlich
Antworten
0 Kudos
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 3 (512 Ansichten)

Re: speedport w303v, problem mit gerätepasswort

Einfach den Router kurz vom Stromnetz trennen, danach sollte die
Passworteingabe wieder möglich sein.
Antworten
0 Kudos
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
Beitrag: 3 von 3 (3.084 Ansichten)

Re: speedport w303v, problem mit gerätepasswort

Vielen, vielen Dank !!! Ich wusste nicht, dass das so einfach ist .
Antworten
0 Kudos