Antworten

speedport w724v typb

Starter
Starter
Beitrag: 1 von 5
Seit gestern keine internet verbindung oder telefonie. Netzstecker habe ich schon gezogen, sowie den router auf werkseinstellung zurück gesetzt und alle daten neu eingerichtet.
Es leuchtet nur das power sowie das wlan licht
4 ANTWORTEN 4
Starter
Starter
Beitrag: 2 von 5
Wie siehts im Systemprotokoll aus?
Einstellungen - > System- Informationen -> System-Meldungen
Starter
Starter
Beitrag: 3 von 5
Da steht r006/r008 und fehlermeldung r001-56-0001
Starter
Starter
Beitrag: 4 von 5
peter.leif.1 schrieb:
Da steht r006/r008 und fehlermeldung r001-56-0001

Lg maria leif
Starter
Starter
Beitrag: 5 von 5
Also 'Training' und 'keine DSL-Synchronisierung'. Das bedeutet höchstwahrscheinlich ein Fehler auf der Leitung. Allerdings kann es auch die Verkabelung von der TAE zum Speedport (incl. Splitter), bzw, sogar der Speedport selbst sein.
Kabel stecken alle richtig?

Am Besten eine Störung melden und erst mal die Leitung messen lassen.
https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/262/0/Hilfe-bei-Stoerungen/Stoerung-online-melden