crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.07.2019 10:50
Reciver stürtzt ständig ab
02.07.2019 10:59 Zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 11:03 durch den Autor
Hallo @peter-marzin,
könntest du bitte etwas ausführlicher dein Problem darstellen?
Fehlermeldungen?
Welcher Receiver?
Wie mit dem Router verbunden? LAN oder WLAN?
Sonstige Geräte dazwischen?
Welche Geschwindigkeit hat dein Vertrag?
Du fährst bestimmt auch nicht dein Auto zu Werkstatt und sagst dann nur: "Kaputt".
VG Gurke
02.07.2019 11:17
Hallo,
hatte vor ca 2 Jahren auch das Problem mit dem Reciver vom Typ C der FA Telecom, das Bild blieb stehen, das Internet und die Telefonie waren gestört. Ich habe dann, nach ständigem Schriftverkehr mit derTelecom und der Hilfe in der Community, den Router gewechselt bekommen auf den Typ A, seither habe ich eine stabile Verbindung.
02.07.2019 12:42 Zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 12:46 durch den Autor
@Hartmut.Baars schrieb:
Hallo,
hatte vor ca 2 Jahren auch das Problem mit dem Reciver vom Typ C der FA Telecom, das Bild blieb stehen, das Internet und die Telefonie waren gestört. Ich habe dann, nach ständigem Schriftverkehr mit derTelecom und der Hilfe in der Community, den Router gewechselt bekommen auf den Typ A, seither habe ich eine stabile Verbindung.
Ist ja schön, dass das Problem bei dir gelöst wurde aber:
1. Woher weißt du, was @peter-marzin für ein Problem hat?
und
2. Wer ist "FA Telecom"?
Außerdem war dein Problem ja nicht der Receiver, sondern der Router!
02.07.2019 19:40
03.07.2019 17:14 Zuletzt bearbeitet: 03.07.2019 17:16 von Ludwig II
Kd.Nr.xxx5 Tel. 0151xxx2 Peter Marzin Oberxxx
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
67294 Orbis
mfg.P.Marzin
03.07.2019 17:16
@peter-marzin schrieb:
Kd.Nr.xxx5 Tel. 0151xxx2 Peter Marzin Oberxxx
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
67294 Orbis
mfg.P.Marzin
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
03.07.2019 18:21
04.07.2019 09:07
Alles zu friedenstellend gelöst
04.07.2019 09:26
10.08.2019 15:39
@peter-marzin schrieb:Alles zu friedenstellend gelöst
Und wo ist jetzt das neue Problem @peter-marzin /msrzin?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.