störung reciver

Reciver stürtzt ständig ab

 

Hallo @peter-marzin,

 

könntest du bitte etwas ausführlicher dein Problem darstellen?

Fehlermeldungen?

Welcher Receiver?

Wie mit dem Router verbunden? LAN oder WLAN?

Sonstige Geräte dazwischen?

Welche Geschwindigkeit hat dein Vertrag?

 

Du fährst bestimmt auch nicht dein Auto zu Werkstatt und sagst dann nur: "Kaputt".

 

VG Gurke

Hallo,

hatte vor ca 2 Jahren auch das Problem mit dem Reciver vom Typ C der FA Telecom, das Bild blieb stehen, das Internet und die Telefonie waren gestört. Ich habe dann, nach ständigem Schriftverkehr mit derTelecom und der Hilfe in der Community, den Router gewechselt bekommen  auf den Typ A, seither habe ich eine stabile Verbindung.


@Hartmut.Baars  schrieb:

Hallo,

hatte vor ca 2 Jahren auch das Problem mit dem Reciver vom Typ C der FA Telecom, das Bild blieb stehen, das Internet und die Telefonie waren gestört. Ich habe dann, nach ständigem Schriftverkehr mit derTelecom und der Hilfe in der Community, den Router gewechselt bekommen  auf den Typ A, seither habe ich eine stabile Verbindung.


Ist ja schön, dass das Problem bei dir gelöst wurde aber:

1. Woher weißt du, was @peter-marzin für ein Problem hat?

und

2. Wer ist "FA Telecom"?

Außerdem war dein Problem ja nicht der Receiver, sondern der Router!

Telekom hilft Team
Hallo @peter-marzin,

ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.


Viele Grüße
Claudia Bö.

Kd.Nr.xxx5 Tel. 0151xxx2 Peter Marzin Oberxxx

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

67294 Orbis

mfg.P.Marzin


@peter-marzin  schrieb:

Kd.Nr.xxx5 Tel. 0151xxx2 Peter Marzin Oberxxx

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

67294 Orbis

mfg.P.Marzin


Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

Vielen Dank @peter-marzin, für unser nettes Telefonat.
Der Austausch ist in die Wege geleitet und ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße
Claudia Bö.

Alles zu friedenstellend gelöst

Guten Morgen @peter-marzin,

vielen Dank für Ihr Feedback! Ich habe dieses an meine Kollegin Claudia Bö. weitergeleitet. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Justina M.
Gelöschter Nutzer

@peter-marzin  schrieb:

Alles zu friedenstellend gelöst


Und wo ist jetzt das neue Problem @peter-marzin  /msrzin?