stündliches Klingeln mit der Bezeichnung "Pagingruf".extrem störend!!Was tun?

stündliches Klingeln mit der Bezeichnung "Pagingruf". Extrem störend!!Was tun?


Was tun?
Nicht mehr jede Stunde die Pagingtaste an der Basisstation drücken.

@sundorf-caspar: wenn Du uns noch sagen könntest, welches Gerät den Pagingruf an welchem Anschluss auslöst und anzeigt, könnten wir Dir evtl. weiterhelfen.

 

Gruß Ulrich

Der Pagingruf wird wohl von der Basisstation ausgelöst.

Vielleicht mal die Bedienungsanleitung des Telefons zur

Hand nehmen.

Kann es sein, daß im Telefon irgendwas verstellt ist?

 

Andernfalls mach mal ein Hard Reset.

In den meisten Fällen geht man folgendermaßen vor:

 

- Netzstecker ziehen.

- Paging-Taste gedrückt halten.

- Netzstecker einstecken und Paging-Taste weiterhin 30 Sekunden

  gedrückt halten, bis auf dem Display *ANMELDEN* steht.

- Anschließend mit Standard-PIN (0000 oder 1234) neu anmelden.

- Mobilteil auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Telekom hilft Team
Hallo sundorf-caspar und herzlich willkommen in unserer Community.


@ sundorf-caspar schrieb:
stündliches Klingeln mit der Bezeichnung "Pagingruf". Extrem störend!!Was tun?

Haben die hier schon geposteten Hinweise weitergeholfen, konnten Sie den Pagingruf abstellen?

Gruß
Sebastian

Mein Gigaset SL78 H macht stündlich einen Paging Anruf. Das nervt.  Wie kann ich es ausstellen? 

Gelöschter Nutzer

@petbesos  schrieb:

Mein Gigaset SL78 H macht stündlich einen Paging Anruf. Das nervt.  Wie kann ich es ausstellen? 


Bedienungsanleitung? @petbesos 

Hab schon die Bedienungsanleitung durch. Werkseinstellungen gemacht. Ausgesteckt und Akku raus. Nichts hilft. 

Gelöschter Nutzer
Telekom hilft Team
Herzlich willkommen @petbesos,

haben die Hinweise aus der Communtiy weitergeholfen?


Lieben Gruß, Melanie B.