Antworten
Gelöst

update MR 401

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo zusammen,

 

nach langem habe ich nun auch mal wieder eine Frage: Ich lese immer wieder es soll ein Update für den 401 kommen, der automatisch verteilt werden soll. Bisher kam bei mir noch nichts an. Kommt das noch oder wurde das wieder zurück genommen und verschoben?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 8

Das Update befindet sich noch in der "Auslieferung". Da muss man etwas Geduld mitbringen Augenbraue

7 ANTWORTEN 7
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 8

Das Update befindet sich noch in der "Auslieferung". Da muss man etwas Geduld mitbringen Augenbraue

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal weiter abwarten. Fröhlich

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 8

Moin @goth.thorsten 

 

Das Update wird kleckerweise verteilt und irgendwann bist auch Du an der Reihe.

Einfach in Ruhe abwarten.

Ist aus meiner Sicht jetzt auch nicht der Burner dabei das man es jetzt unbedingt sofort haben muss.

Zumindest ist mir nichts Dolles aufgefallen. 😉

 

Manuell kannst Du es jedenfalls nicht mehr erzwingen, der Weg ist dem Nutzer verbaut worden. 😁

 

 

Gruss VoPo 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 8

Habe vor etwa zwei Stunden ein Update "erzwungen" > lief problemlos auf meinem MR 401 durch Zwinkernd

 

Aktuelle Version:

SW: ACN G4 13.0.57.1 build #2

UI:  2.58.7396 (2019-04-29T10:04:35.742Z)

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland