update MR 401

Gelöst

Hallo zusammen,

 

nach langem habe ich nun auch mal wieder eine Frage: Ich lese immer wieder es soll ein Update für den 401 kommen, der automatisch verteilt werden soll. Bisher kam bei mir noch nichts an. Kommt das noch oder wurde das wieder zurück genommen und verschoben?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Das Update befindet sich noch in der "Auslieferung". Da muss man etwas Geduld mitbringen Augenbraue

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Das Update befindet sich noch in der "Auslieferung". Da muss man etwas Geduld mitbringen Augenbraue

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal weiter abwarten. Fröhlich

Moin @goth.thorsten 

 

Das Update wird kleckerweise verteilt und irgendwann bist auch Du an der Reihe.

Einfach in Ruhe abwarten.

Ist aus meiner Sicht jetzt auch nicht der Burner dabei das man es jetzt unbedingt sofort haben muss.

Zumindest ist mir nichts Dolles aufgefallen. 😉

 

Manuell kannst Du es jedenfalls nicht mehr erzwingen, der Weg ist dem Nutzer verbaut worden. 😁

 

 

Gruss VoPo 

Gelöschter Nutzer

Habe vor etwa zwei Stunden ein Update "erzwungen" > lief problemlos auf meinem MR 401 durch Zwinkernd

 

Aktuelle Version:

SW: ACN G4 13.0.57.1 build #2

UI:  2.58.7396 (2019-04-29T10:04:35.742Z)

Das sind Vögel @Gelöschter Nutzer 😁

Manuell: mal ja, mal nein.

Könnten wenigstens mal Bescheid geben. 😂


@sterne_koch_  schrieb:

Das Update befindet sich noch in der "Auslieferung". Da muss man etwas Geduld mitbringen Augenbraue


Um die Server nicht zu überlasten wird das Update immer nur für bestimmte MAC-Adressen

(die Hardwarenummer vom MR) freigegeben,

deswegen sollten die auch im StandBy stehen und nicht Aus sein.

 

Was mich mal interessieren würde, was ist mit den MR die Aus sind (Kunde z.B. im Urlaub),

und das Zeitfenster durch ist,

können die dann Nachladen oder müßen die warten bis das Update für den Rest freigegeben wird?

(Vielleicht hat ja jemand noch mehr Einblick in die Materie Zwinkernd )

Hallo,

 

Ist es das Update was vor kurzem angekündigt wurde und folgendes Problem behebt, siehe hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Timeshift-funktioniert-nicht-richtig/td-p/3867699

Gibt es einen Changelog? Wenn ja, wo?

 

Gruß Lextor