update isdn adapter in Verbindung mit Speedport smart

Gelöst

Ich möchte ein Update für meinen ISDN Adapter machen, weil bei meinem Gigaset DX 600 keine Anrufe in Abwesenheit seit Anfang an schon nicht mehr angezeigt werden. Mein Problem ist folgend: Ich benötige, so habe ich es verstanden, einen Lan Anschluß für den PC und einen für den Adapter, wenn ich dass Update machen möchte. Mein Pc hat aber nur einen Lan Eingang. Was kann ich hier tun?

Mir wurde der  Speedport smart empfohlen zu meinem Telefon empfohlen. Ich habe damals auch nicht gewußt, daß ich dazu auch einen Isdn Adapter benötige. Was kann ich nun tun ? Besten Dank für eine Antwort

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Du musst den LAN-Anschluss des Computers erst mit dem Speedport verbinden (zum Download der Firmware) dann trennen und mit dem ISDN-Adapter verbinden.

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speedport-isdn-adapter/man...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Du musst den LAN-Anschluss des Computers erst mit dem Speedport verbinden (zum Download der Firmware) dann trennen und mit dem ISDN-Adapter verbinden.

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speedport-isdn-adapter/man...

Besten Dank, werde ich so machen