(vorzeitige) Rückgabe des Endgerätes

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich habe im letzten August meinen Festnetzvertrag "verlängert" und Start TV inkl. zugehörigen Receiver (zur Miete) gebucht.

Da bei mir nun 100 Mbit/s verfügbar sind und mich Entertain reizt, habe ich diese Kombination vorgestern gebucht. Zwei entsprechende Receiver (Haupt- und Zweitreceiver) habe ich zur Miete hinzugebucht.

 

Wäre es möglich, den Start TV Receiver vorzeitig (aus Kulanz) zurückzugeben. Dieser wird in der neuen Kombination nicht mehr benötigt.

Die MVLZ von einem Jahr endet im August.

 

Viele Grüße,

Magenta-user

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Magenta-user,

bei dem Thema scheiden sich die Geister. Zwinkernd

Generell ist es so, dass das Gerät mit einem Schadensersatz vorzeitig gekündigt werden kann.
Da Sie aber einen Produktwechsel von StartTV auf EntertainTV Plus durchführen, sind wir natürlich bereit eine kulante Lösung anzubieten. Fröhlich

Wann können wir dazu mal telefonieren?

Viele Grüße
Marita S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@muc80337_2

Danke für den Hinweis 🙂

Ich meinte natürlich den Donnerstag.

 

Viele Grüße,

Magenta-user 

Hallo Magenta-user,

das mit dem Rückruf bekommen wir heute besetzungstechnisch leider nicht hin. Schicke gleich noch eine PN mit weiteren Infos.

Viele Grüße
Oliver I.