w921v und VoIP

Hallo zusammen,

seit dem 13.10. läuft nun mein DSL-Anschluss mit dem SP W921V tadellos.

Allerdings bin ich offensichtlich zu blöd, die IP-Telefonie via T-Online, also meine bisherigen Rufnummern in dem Teil einzugeben.

Alle (ausgesucht freundlichen) Kontakte mit der Hotline blieben bisher Erfolglos.
Gemäß den Tipps in anderen Threads habe ich angeregt, alle Aufträge zu schließen. D.h. im Kundencenter sehe ich alle meine bisherigen ISDN-Nummern im IP-Portal. Alle Aufträge sind abgeschlossen.

Im W921V habe ich aus der Not heraus bereits einen (funktionierenden) Sipgate-Anschluss eingegeben. Der ist auch mein Kontakt zur Hotline.

Für den Telekom Anschluss bin ich mittlerweile ratlos:

Wie im Handbuch beschrieben:

004934xxxxxx und sonst keine Änderungen bringt SIP-Error 401

Hotline forderte:

034xxxxxxx (Rufnummer ohne 0049) SIP-Error 401

beide oben genannten Rufnummern mit allen möglichen Kombinationen aus T-online E-Mailadresse, T-online-Nummer@t-online.de, pers. Kennwort, Mailkennwort
alles was an der Hotline so probiert wurde:

Im Protokoll immer Error 401.

Weiß einer, was da los sein könnte. Ich akzeptiere auch eigen Blödheit als Ursache, sofern das Problem gelöst wird.

Gruß
weißnix
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.