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        AW: w925v speichert keine Rufnummern

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        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 15

        Mein Speedport W925V speichert keine Anrufer oder gewählte Rufnummer.

        Wie kann ich einstellen, dass das funktioniert wie in der Bedienungsanleitung angegeben?

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

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        Beitrag: 14 von 15

        @hans.jaenichen  schrieb:

        Ich habe das neue SpeedPort bei der Umstellung auf IP-Telefonie von einem Telekom-Techniker einrichten lassen und traue mich nicht selbst, das zu ändern. Tut mir leid. Aber ich glaube auch nicht, dass das was ändern würde. 

        Optimistisch bin ich auch nicht, dass abwarten (wie in der vorhergehenden Antwort vorgeschlagen) etwas bringen wird, weil ich natürlich nach dem Reset schon Anrufe ausprobiert habe und die Listen weiterhin leer waren. Trotzdem vielen Dank für die unerwartet schnellen Antworten.


        Danke für diese Post @hans.jaenichen 

        Versuch macht klug, und evt falsche Menue eintragungen kann man Rückgängig machen.

        Eine Sache war mir zb. Aufgefallen das bei meinen zum Betreiben einer externen TK notwendig war meine Vorwahl einzutragen,

        da meine TK auf Direkten Wege ohne Amtsvorwahl Verwalten & betrieben werde sollte, da nur Analoge (8)Geräte ich im Einsatz habe.

        Dieser Hinweis befindet sich explizit nicht im Handbuch. Und nur durch Experimente bin ich darauf gestossen.

        Zum Zeitpung war der Speedport W925v grade erst 3 Monate !! (11.2017)auf dem Markt.

        Nachtrag: Mit reichlichen "Kinderkrankheiten ohne Impfung Lachend

         

        Also kein Problem. In das Service Menue des Routers kannst Du doch Einstellungen einsehen, und ggf. dort mal ein paar Info geben, wie diese da bei Dir vom "Techniker eingestellt sind, denn da liegt möglicherweise der "Knackpunkt der Überprüft werden sollte.

         

        Was ist da das Problem wenn die Listen mal für nen paar Tage, warum auch immer, zZt nichts Protokollieren ?

        Nachtrag: Protokolliert wird durchaus erst "verspätet in den Listen aufgelistet und nicht Direkt nach Abschluss einen Gespräches.Idee

        14 ANTWORTEN
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        Beitrag: 2 von 15

        Hallo @hans.jaenichen ,

         

         

        wo schaust du nach? Im Routermenü, oder in der Anrufliste des Telefons?

        Was für ein Telefon ist wie angeschlossen?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 15

        Ich schaue im Router unter "Telefonie" und "Anrufliste.

        Da sind aber alle Listen leer.

        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 15

        Hallo @hans.jaenichen 

         

        Wurde ein Neustart (Werksreset) Von Dir am Speedport W925v ausgelöst ? Dann werden alle Telefonate bisher aus den Listen gelöscht.

        Und erst danach wieder gelistet als "Gewählte-; "Angenommene-; "Verpasste- Anrufe.

         

        Mit internetten Community Grüssen
        bigmini-do

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        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 15

        @hans.jaenichen,

         

        siehe die Frage von @Patti Müller 

         

        welches Telefon ( Modell) Dect oder mit TAE Kabel?

        Wo ist dieses angeschlossen?

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