wlan repeater anschließen

Hallo,

 

ich möchte einen no-name-Wlan-Reaper an den Speedport W 921 V anschließen. Leider finden sich beide nicht. Wie muss ich vorgehen?

Hi @smr211 ,

 

auf welchen Netzen kann der Repeater arbeiten (2,5 und/oder 5 GHz)? Ist Beides im W921V aktiviert? Am Besten mit unterschiedlichen Namen? Volle Sendeleistung? Keine MAC-Filtertabelle? Sichtbarkeit nicht deaktiviert? Kann der Repeater WPS?

 

Gruß
fdi

Das sagt die Bedienungsanleitung oder der Herstellersupport des no-name-Wlan-Reaper.

Er hat 2,4 GHz, WPS ebenfalls und volle Sendeleistung.

Ehrlich gesagt nicht verwendbar. Wir scheitern schon an der Adresse 192.168.188.1, welche nicht angenommen wird.

Hi,

na, dann wuerde ich meinem Rechner zunaechst eine feste IP aus dem 188er Netz geben (z.B.: 192.168.188.200).

Dann mich verbinden und die Settings vornehmen.

Anschl. die 188er Adresse am REchner wieder zurueck wie vorher


@smr211  schrieb:

 

ich möchte einen no-name-Wlan-Reaper . . . . .


Auch "No Name"-Produkte haben einen Namen, und vor allem einen Hersteller bzw Importeur, der für das CE-Zeichen gerade stehen muss.

Falls er das CE-Zeichen auch nicht trägt, wirf ihn weg.