wo finde ich am sinus 406 die Pagetaste die zum Anmelden meines MT brauche

Gelöst

ich will mein MT von sinus 406 am Speedport als Schnurlos anmelden. Bei der Anmeldung wird ständig nach der Pagetaset gefragt. Ich drücke sämtliche Tasten, aber nichts funktioniert.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@k-plink: Die "Pagetaste" heißt beim Speedport Anmelden und befindet sich auf der Vorderseite des Speedports. Du kannst natürlich auch im Konfigmenü der aktuellen Speedports unter Telefonie -> DECT-Basisstation -> Angemeldete Schnurlostelefone auf den Anmelde-Button klicken.

 

Gruß Ulrich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@k-plink: Die "Pagetaste" heißt beim Speedport Anmelden und befindet sich auf der Vorderseite des Speedports. Du kannst natürlich auch im Konfigmenü der aktuellen Speedports unter Telefonie -> DECT-Basisstation -> Angemeldete Schnurlostelefone auf den Anmelde-Button klicken.

 

Gruß Ulrich

Sofern du das Sinus-Telefon mit Basisstation besitzt, ist es in der Regel aber sinnvoller, das Telefon an der Originalbasis angemeldet zu lassen und diese einfach per Kabel am Router anzuschließen.

Da das Sinus 406 nicht den Standard CATiq 2.0 unterstützt, kommt es sonst zu bestimmten Kompatibilitätsproblemen und es werden möglicherweise einige Funktionen nicht unterstützt.