zugang zum router smart3 geht nicht

Gelöst

Hallo Communnity,

ich habe daselbe Problem mit dem neuen Smart3 wie mit dem Speedport W724V.

Ich komme mit dem richtigen Gerätepasswort wieder  nicht in meinen Router.

Die Einrichtung gestern mit dem neuen Router klappte.

Heute wollte ich einen Gastzugang eintragen.

Ich komme wieder nicht in den neuen Router mit dem richtigen Gerätepasswort!

Daselbe Problem war beim Speedport W724V deshalb sollte ich einen anderen router kaufen

Was kann ich tun?Woran liegt der Fehler,hängt es mit dem Desktop PC zusammen?

Auch über die Community konnte ich  damals nicht senden.Wer kann mir helfen?

Tilly

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Danke malewarebytes hat 11 Probleme gefunden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Eine Lösung kann ich hier noch nicht erkennen, sondern nur die scheinbare Fehlerursache. (Der PC)

Ich verstehe, was du meinst. Wobei das ursprüngliche Problem aber gelöst wurde:

 


@Tilly!  schrieb:

Ich komme mit dem richtigen Gerätepasswort wieder  nicht in meinen Router.



@Tilly!  schrieb:

Übrigens ich  kam ich wieder auf  meinen Router(Tablet)


@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Mich würde viel mehr interessieren was die Lösung herbei geführt hatte?

Ich vermute einfach mal das an Netzwerkeinstellungen herum gespielt wurde.


Ich tippe mal darauf, dass sich auf dem PC mindestens eine Malware eingenistet hat, die diese Probleme verursacht. Ggf. können malwarebytes und/oder adwcleaner weiterhelfen. Ein Offline scan mit einen Virenscanner vorher wäre bestimmt auch keine doofe Idee.

 


@Tilly!  schrieb:

Danke für die vielen Tips,

Aber gerne!

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Danke malewarebytes hat 11 Probleme gefunden

Telekom hilft Team
Guten Abend @Tilly! vielen Dank für die Rückmeldung und halten Sie uns gerne auf dem Laufenden. Vielen Dank an alle Mitwirkenden!

Viele Grüße Sven Ö.