telekom puls startet nicht mehr
vor 9 Jahren
hallo ich hab von beginn an ein telekom puls. hatte aber wegen erheblicher performance probleme nun das gerät auf werksteinstellungen setzen zu müssen. um wirklich alles zu löschen hab ich das über das recovery menü gemacht (wipe data). allerdings lässt sich danach das puls gar nicht mer einschalten. es bleibt einfach schwarz. nicht mal wenn ich netzteil zum ladenanstecke bringt kurz das bild mit akku stand. es ist einfach komplett tot.
gibts da garantie/gewährleistung oder so oder gilt sowas nur bei mietgeräten?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
3673
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
427
0
1
Peeta831
vor 9 Jahren
kann niemand helfen?
0
0
Peeta831
vor 9 Jahren
wo ist das telekomhilft team??
0
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Ihre E-Mail hat mich erreicht. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Natürlich haben Sie auf das PULS Tablet Garantie. Am besten schauen Sie mit dem Guten einmal in einem unserer Telekom Shops vorbei. Meine Kollegen kümmern sich dann um alles weitere.
Viele Grüße
Heike J.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Heike B.
vor 9 Jahren
als Beleg reicht die Telefonrechnung. Ich denke, dass die Kollegen das Tablet einschicken werden, zu 100% kann ich es aber nicht sagen. Die Kollegen vor Ort können genauere Auskünfte geben.
Viele Grüße
Heike J.
0