telekom puls startet nicht mehr

vor 9 Jahren

hallo ich hab von beginn an ein telekom puls. hatte aber wegen erheblicher performance probleme nun das gerät auf werksteinstellungen setzen zu müssen. um wirklich alles zu löschen hab ich das über das recovery menü gemacht (wipe data). allerdings lässt sich danach das puls gar nicht mer einschalten. es bleibt einfach schwarz. nicht mal wenn ich netzteil zum ladenanstecke bringt kurz das bild mit akku stand. es ist einfach komplett tot. 

gibts da garantie/gewährleistung oder so oder gilt sowas nur bei mietgeräten?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3673

0

• vor 9 Jahren

kann niemand helfen?

0

• vor 9 Jahren

wo ist das telekomhilft team??

0

• vor 9 Jahren

Hallo Peeta831,

Ihre E-Mail hat mich erreicht. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Natürlich haben Sie auf das PULS Tablet Garantie. Am besten schauen Sie mit dem Guten einmal in einem unserer Telekom Shops vorbei. Meine Kollegen kümmern sich dann um alles weitere.

Viele Grüße
    Heike J.

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo Peeta831,

als Beleg reicht die Telefonrechnung. Ich denke, dass die Kollegen das Tablet einschicken werden, zu 100% kann ich es aber nicht sagen. Die Kollegen vor Ort können genauere Auskünfte geben.

Viele Grüße
    Heike J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

292

0

3

Gelöst

in  

392

0