Alcatel Combi Protect

Das Gerät funktioniert ja überhaupt nicht richtig. Alles richtig installiert aber die Standortdaten sind ja sowas von fehlerhaft das man das Teil direkt entsorgen könnte. Ist für Hunde Ortung gar nicht geeignet. Stellenweise 3-4 km Sprünge obwohl der Hund neben einem steht. Live tracking teils ohne Funktion. Da bind ich dem Hund eher ein Handy um und orte das. 

Na mach das doch...
Gelöschter Nutzer

Ein gut erzogener Hund braucht solch ein Spielzeug nicht. WUFF!

dann ist das Gerät defekt

ein GPS Empfänger mit so einem Messfehler würde gar keine Position ausgeben.

Sobald er mehr als drei Satelitten hat, wäre der Fehler selbst im schlimmsten Fall viel kleiner.

 

Gelöschter Nutzer

Guten Morgen

 

Ich glaube wie @Stefan auch, dass das Gerät defekt ist. Ich habe selbigen GPS-Empfänger und bin zufrieden. Bei mir zeigt er alles genau an. 

@Gelöschter Nutzer  hmmm, ich habe einen Jagdhund. Dieser GPS Empfänger ist eine Hilfe "im Falle von...". Eine Erziehung sollte er nicht ersetzen. 

 

Gruß Schwarzer Ast

Telekom hilft Team
Hallo @Oscar111,

entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich lasse von der Netztechnik überprüfen, ob der Adapter defekt ist.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Elvira H.

Hallo, habe die Daten ergänzt. 

Hoffe es ist richtig. 

+1

dann ist das Gerät defekt

ein GPS Empfänger mit so einem Messfehler würde gar keine Position ausgeben.

Sobald er mehr als drei Satelitten hat, wäre der Fehler selbst im schlimmsten Fall viel kleiner.

Telekom hilft Team
@Oscar111 Leider sehe ich die Daten nicht. Haben Sie azuf Speichern gedrückt, als Sie die Daten eingegeben haben?

Viele Grüße
Elvira H.

Muss ich gleich am PC probieren, auf dem Handy geht es anscheinend nicht. 

Telekom hilft Team
Alles klar, @Oscar111. Bitte geben Sie uns dann kurz Bescheid.

Viele Grüße
Lilia N.