Android 10

Hallo ich habe eine Frage ich habe das Huawei Mate 20 pro und wollte wissen was ich Android 10 runterladen kann danke

 

MFG Julian Drummer 

Die Beta läuft noch. Q4 oder Q1 wäre wahrscheinlich.

Gehört zwar nicht zum Thema, aber die Android 10 Beta habe ich seit gestern auch auf meinem S10 @#kastil 

Nicht so weit Burner. Läuft ganz stabil. Kamerapp funktioniert nicht, egal. Offtopic^^

Gelöschter Nutzer

https://twitter.com/Huawei_Blog/status/1181460874248249344?s=19

 

Hier ein Link bzgl. der Beta für das Huawei Mate 20 Pro. Die hat sich wohl verschoben.

 

Gruß Schwarzer Ast

@merlin1986 

 

Ah ok. Hab die Beta auf meinem P30 Pro und die läuft echt gut. 

Samsung macht sich ja nicht immer einen guten Namen mit Updates.

 

Naja ist halt Beta 😏

Servus wie kann man sich für die beta anmelden?

MFG Julian Drummer 

Gelöschter Nutzer

@Julian_Drummer1 

 

Hier ist der Link:

https://consumer.huawei.com/de/support/fut/

 

einfach die App runterladen und installieren. Diese App gibt es nicht im Google Play Store. Wenn verfügbar (in persönliche Projekte), wird das angezeigt und man kann sich darum bewerben. Garantie zum Mitmachen von Seiten Huaweis gibt es allerdings nicht.

 

Gruß Schwarzer Ast