Antworten

Android 5.0 für SM-G901F

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 100
Irgendwie kommt mir das bekannt vor, ich glaube sie Antworten immer mit der selben Taktik, hinhalten.
Mein erstes android Handy war das s1 - - - - - - kein update, dann kam das s3 - - - - - - kein update, jetzt habe ich ein s5 lte + ...... Und wie geht der Satz weiter?????

Kein update??? Oder???
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 100

Das frag ich mich auch schon seit geraumer Zeit.....wird echt mal langsam Zeit, daß das Lollipop-Update für S5 LTE+ (SM-G901F) kommt.......

 

Kies3 is immer noch der Meinung, ich hätte das aktuelle Android.....

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 100
also ich hab noch nix - wir haben März Traurig
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 24 von 100

Samsung hat das Update Fertig!!1111elf xD

 

Erste Region sind die Nordischen Länder

 

http://www.sammobile.com/2015/03/13/samsung-galaxy-s5-plus-gets-lollipop-so-does-the-galaxy-note-edg...

 

Es kann also nicht mehr lange dauern, ich schätze maximal einen Monat oder so :D

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 100
Samsung hat angefangen die firmware 5.02 für das s5 plus ( sm-g901f ) auszurollen. Mal schauen wie lange die telekom nun braucht.auf dem folgenden link klar ihr es nachlesen. Auf sammobile ist die firmware auch schon wenn auch nur für die nordische region.

http://www.ibtimes.co.uk/android-5-0-2-lollipop-g901fxxu1boc4-official-firmware-seeding-galaxy-s5-pl...