Antworten

Android 6.0 für Galaxy S5 LTE+ von der Telekom

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 12

Hallo seit gestern kann man sich die neue Firmware inkl. android bei Sammobile downloaden.

Ich habe es gemacht und dann per Odin geflasht. Muss es funktioniert einwandfrei.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 12

Es gibt bereits seit Dienstag das Update für S5 lte+

von Sammobile habe ich downgeloaded und per Odin geflasht... funktioniert einwandfrei 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 12

 Geht mit der Version von sammobile VoLTE?
Läuft die allgemein besser als 5.0.2 Telekom?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 12
Hallo @michi84,


michael-looft schrieb: Geht mit der Version von sammobile VoLTE?


Damit würde ich nicht unbedingt rechnen, da VoLTE bisher nur mit gebrandeten Geräten läuft. Davon abgesehen dürfte das Update der Telekom-Variante auch nicht mehr allzu lange dauern.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 12

Wird VoLTE in der neuen Telekomversion fürs S5+ G901F dann drin sein bzw funktionieren?