Antworten
Gelöst

Android 7.0 galaxy s7 telekom

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 43

....auf die Suchfunktion ists geschi........en. Es würde ja keiner Fragen, wenn die Telekon liefern würde. Ich habe keine Zeit mir sämliche Threads zu diesem Thema duchzulesen. Liefert endlich - feddich !

Fazit - nie wieder HW übe rdie Telekom kaufen und vll. auch den Anbieter wechseln.

Danke !

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 43

@commodus schrieb:

....auf die Suchfunktion ists geschi........en. Es würde ja keiner Fragen, wenn die Telekon liefern würde. Ich habe keine Zeit mir sämliche Threads zu diesem Thema duchzulesen. Liefert endlich - feddich !

Fazit - nie wieder HW übe rdie Telekom kaufen und vll. auch den Anbieter wechseln.

Danke !

Kein Problem,

auf Klugscheisser die ohne Wissen hier ne grosse Klappe haben können wir auch verzichten, wenn du keine Ahnung von der Materie hast halt dich bedeckt und hau deine coolen Sprüche im Freundeskreis raus, das passt dann auch zu deiner Attitude.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 43

Ich glaube eher Sie sind hier der Klugscheisser. Ich bin genauso unzufrieden und es ist einfach nur traurig wie hier mit gut zahlenden Kunden umgegangen wird.

Die Informationspolitik ist einfach mangelhaft und es ist traurig, das so ein Riesenkonzern wie die Telekom es einfach nicht zeitnah wie andere hinbekommt. 

Beste Grüße

Michael Alves

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 43

Ich stimme Michael hier zu Ich bin wirklich auch sehr unzufrieden und langsam ist es auch mal gut es ist jetzt der 3 April und das update ist immmernoch nicht draußen und es wird jetzt sogar schon android 7.1.2 verteilt das kann ja wohl nicht Wahr sein das es für die Telekom nicht machbar ist ein update rauszubringen 

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 43

@Dominik Letica schrieb:

Die Telekom plant, das Update Ende März freizugeben mit "aktuellem" Sicherheitspatch von diesem Monat.
Ende März ist ja nun auch schon eine Weile vorbei. Vielleicht macht sich ja jemand mal die Mühe, diese Infos zu aktualisieren?