crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo zusammen!
Samsung hat die Tage das Update auf Android 7.1.1. für seine Galaxy S7 Smartphones ausgerollt. Ich wollte mal fragen, wann T-Mobile nachzieht und das Update auf seine (gebrandeten) Geräte verteilt.
MfG
28.02.2017 11:20 Zuletzt bearbeitet: 28.02.2017 11:21 durch den Autor
Mittlerweile wurde das Update auf Android 7 für sämtliche Dritte-Welt-Länder ausgerollt.
Nur die deutsche Telekom kriegt es mal wieder nicht auf die Kette und lässt ihre Kunden warten.
Das kotzt mich langsam wirklich an. Beim teuersten Provider auf dem Markt, bekomme ich durchweg als letzter meine Updates.
Das ist echt eine Schweinerei. Sorry für die offenen Worte.
28.02.2017 11:54
Ich finde es langsam auch dezent lächerlich.....
28.02.2017 12:04
hatte mich gestern auch schon gefreut als ich Galaxy s6 Edge las, da ich dienstlich dieses Handy nutze. Allerdings ist es dass edge plus..
verstehe nicht warum das nicht auch gleich mit freigegeben wurde, ist ja lediglich ein wenig größer als das normale edge.. oder muss da erst wieder das boot video neu gerendert werden
28.02.2017 12:19
ich finde es auch mittlerweile sehr ärgerlich.
Durch eine Vertragsveränderung habe ich das Galaxy S7 edge dazugebucht und wollen es eigentlich erst zum ersten Mal nutzen mit dem neuesten update.
Langsam werde ich wirklich ungedultig. Um allerdings beurteilen oder mutmaßen zu können warum das neue update bei der Telekom noch nicht da ist haben mein Mann und ich zuwenig Wissen!
Na ja, denke es wird nicht mehr lange dauern.
28.02.2017 12:28
Und der Witz dabei ist: Die ganze Crapware die dabei ist wollen die meisten nicht mal.
Ich zahle eigentlich ungern soviel Geld, wenn die Leistung des Anbieters nicht stimmt.
28.02.2017 12:43
@JosefBillerbeck schrieb:Ich zahle eigentlich ungern soviel Geld, wenn die Leistung des Anbieters nicht stimmt.
Stimmt die vertragliche Leistung der Telekom ohne das neue Update nicht, oder was treibt Dich zu dieser Aussage ?
Gruß - willi-50
28.02.2017 12:49
Dieser Monat ist heute um ... 😓
28.02.2017 13:08
@bigrudi1966 schrieb:
@walter.flum schrieb:Ich installiere jetzt die t-Mobile-Version aus Österreich.
Lasst euch ruhig Zeit.
Halt uns mal auf dem laufenden ob die Installation erfolgreich war
Habe gestern die Austria-Version per Odin installiert.
Läuft bisher bestens und ohne jegliche Probleme.
28.02.2017 13:59
@s-we schrieb:Dieser Monat ist heute um ... 😓
Dann warten wir ab jetzt nochmal 4 Wochen auf das Update 😆
28.02.2017 16:29
@Michael Pa. schrieb:
Ja, das "im Februar" haben wir unter Vorbehalt kommuniziert. Und da dieser bekanntlich morgen endet, habe ich zur Sicherheit schon mal eine Anfrage bei den zuständigen Kollegen gestellt, wie denn der Stand der Dinge ist. Werde ich aber vermutlich erst morgen eine Auskunft erhalten.
Grüße
Michael
Gibts denn bezüglich der Anfrage bei dem zuständigen Kollegen Neuigkeiten?
28.02.2017 16:45 Zuletzt bearbeitet: 28.02.2017 16:48 durch den Autor
Hallo zusammen.
Ich bin jetzt wieder im Dienst und habe auch die Rückmeldung von der zuständigen Abteilung bekommen. Und wie hier schon vermutet wurde (ich hatte ja bis zuletzt gehofft, dass es nicht so kommt), kommt es zu einer Verzögerung. Der Grund ist, dass es noch Probleme mit Telekomdiensten gibt, die erst behoben werden wollen. Weitere Details dazu gibt es nicht. Auch einen neuen Termin kann ich nicht sagen.
Die Begeisterung über diese News wird sich sicher in Grenzen halten, daher gehe ich mal lieber in Deckung.
Grüße
Michael
28.02.2017 16:48
Na toll.
Wird es denn noch was vor dem Erscheinen von Android 8? *Ironie aus*
Eine andere Variante wäre das Aufspielen eines Androids ohne Branding ... da dann abe meine Garantie weg ist, werde ich wohl - wie viele andere - weiter warten ...
28.02.2017 17:01 Zuletzt bearbeitet: 28.02.2017 17:05 durch den Autor
@Michael Pa. schrieb:Hallo zusammen.
Ich bin jetzt wieder im Dienst und habe auch die Rückmeldung von der zuständigen Abteilung bekommen. Und wie hier schon vermutet wurde (ich hatte ja bis zuletzt gehofft, dass es nicht so kommt), kommt es zu einer Verzögerung. Der Grund ist, dass es noch Probleme mit Telekomdiensten gibt, die erst behoben werden wollen. Weitere Details dazu gibt es nicht. Auch einen neuen Termin kann ich nicht sagen.
Die Begeisterung über diese News wird sich sicher in Grenzen halten, daher gehe ich mal lieber in Deckung.
Grüße
Michael
Frage eines Unwissenden. Was sind denn z.b. Telekomdienste?
28.02.2017 17:07 Zuletzt bearbeitet: 28.02.2017 17:12 durch den Autor
Ich frage mich ganz ehrlich, ob es langsam nicht sinnvoller wäre 7.0 auszulassen und gleich auf 7.1.1 oder 7.1.2 zu setzten...
Dann hätten wir wenigstens die Bugs aus 7.0 nach der langen Wartezeit nicht auch noch.
Wobei wir als Nutzer ja langsam sogar glücklich wären, wenn wir wenigstens mal ein neueres Sicherheits-Patch als November 2016 hätten...
28.02.2017 17:11
28.02.2017 17:15
Dann muss die Telekom Samsung eben mal in den Ar*** treten, schließlich ist die Telekom ja kein kleiner Abnehmer...
Und wenn Samsung es nicht hin bekommt 7.0 zum laufen zu bekommen hat die Telekom ja auch ein gutes Argument.
28.02.2017 17:22
@ dannyrolle schrieb:
Frage eines Unwissenden. Was sind denn z.b. Telekomdienste?
28.02.2017 17:26
@Michael Pa. schrieb:
@dannyrolle schrieb:
Frage eines Unwissenden. Was sind denn z.b. Telekomdienste?
Über diese Formulierung bin ich auch gestolpert, denn das kann so ziemlich alles sein. MobileTV, Mobilbox, Datenpässe, Rufumleitungen. Wie gesagt, Details kann ich dazu nicht nennen.
Grüße
Michael
Kurz um, die Telekom fängt erst jetzt an zu testen? Bzw. zu bearbeiten. Wo andere Provider alles fertig und ausgerollt haben. Für einen Konzern wie die Telekom, Schwach Geht aber nicht gegen Euch
28.02.2017 17:39
dannyrolle schrieb:
Kurz um, die Telekom fängt erst jetzt an zu testen? Bzw. zu bearbeiten.
Geht aber nicht gegen Euch
28.02.2017 17:43
Das sind diese ganzen Telekomdienste die kein Mensch braucht. Genauso wie diese Brandings totaler Humbug sind.
Das nächste Handy kauf ich frei und nicht mehr beim Provider.
28.02.2017 17:49
@Stealth1087 schrieb:Das sind diese ganzen Telekomdienste die kein Mensch braucht. Genauso wie diese Brandings totaler Humbug sind.
Das nächste Handy kauf ich frei und nicht mehr beim Provider.
Steht jedem schon länger frei
28.02.2017 18:09 Zuletzt bearbeitet: 28.02.2017 18:10 durch den Autor
Ohne Branding bringt doch auch nichts.
Samsung hat auch für die "eigenen Geräte" das Update noch nicht freigegeben.
28.02.2017 18:23
ich habe gerade mal eine Frage und eine Art Mitteilung!
Aus reiner Ungeduld habe ich gerade in diesem Moment bei dem Kundendienst für Mobilfunk angerufen und gefragt ob mein S7 edge gebrandet sei und was dies überhaupt bedeuten würde.
Die kurze Auskunft der Dame war das mein S7 edge nicht gebrandet sei und das die im Prinzip nur bedeutet das ich mein S7 edge mit jeglicher Mobilfunkkarte betreiben könnte!
Auf die Frage wann man mit dem neuesten Update rechnen könnte lautete die lapidare Antwort nur sinngemäß: Hierzu kann man keine genaue Auskunft geben, aber wohl erst in den nächsten WOCHEN!!!
Na Prima....
so lange warte ich definitiv nicht mehr!
Packe das gute Stück noch heute Abend aus und wende es an!
28.02.2017 18:43
@IMFalo schrieb:
@Stealth1087 schrieb:Das sind diese ganzen Telekomdienste die kein Mensch braucht. Genauso wie diese Brandings totaler Humbug sind.
Das nächste Handy kauf ich frei und nicht mehr beim Provider.
Steht jedem schon länger frei
Also ich brauch diese Telekom apps auch nicht die bei dem branding mit ins update gebastelt werden deaktiviere oder lösche sie ich suche mir selber aus welche apps ich haben und benutzen will und lasse es mir auch nicht vorschreiben ! Vieleicht sollte die Telekom in ihre Branding's einfach son Telekom eigenen Appstore einbasteln wo sich jeder Kunde nach belieben einfach die apps downloaden kann die von der Telekom benutzen will ! Dann gibt es auch kein Problem Das wochenlang am Update gearbeitet und getestet werden muss und man kann die Updates pünktlich freigegeben ist meine Meinung dazu !
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.