• Antworten
        Gelöst

        Android 7 Update für Galaxy S7

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 301 von 1.536

        Damit hatte ich bisher keine Probleme, aber das Netz empfiehlt:


        - Menü

        - Anwendungen

        - Anwendungsmanager

        - Mehr anzeigen
        - IMS Service öffnen

        - Speicher Cache Leeren

        - Gerät Neu Starten !

        Alternativ empfiehlt Google einen Hardreset. Es soll wohl an Apps liegen, die nicht sauber laufen.

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 302 von 1.536

        Giebt es eigentlich was neues zu dem  nougat Update liebe Telekom? 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 303 von 1.536
        Hallo @Karsten Bley,

        leider gibt es noch keine neuen Informationen, tut mir leid.

        Viele Grüße
        Michel H.
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 304 von 1.536

        Also langsam habe ich auch kein Verständnis mehr für das Ausbleiben der Softwareaktualusierung, liebe Telekom! Monatlich werden 70€ fällig- für 6GB-allnet-flat Vertrag. Da kann man sicher etwas erwarten! 

        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 305 von 1.536

        kann ich dann mein S7 bei einem T-Shop gegen ein "sicheres" geupdatetes Gerät eines anderen Herstellers tauschen? Wenn die Telekom nicht in der Lage ist ein FW oder Sicherheitsupdates bereitzustellen?