Android 7 Update für Galaxy S7

Hallo zusammen!

 

Samsung hat die Tage das Update auf Android 7.1.1. für seine Galaxy S7 Smartphones ausgerollt. Ich wollte mal fragen, wann T-Mobile nachzieht und das Update auf seine (gebrandeten) Geräte verteilt.

 

MfG

Übrigens, bei Vodafone haben mittlerweile sogar die Handys der S6 Reihe das Nougat-Firmware bekommen!

Hallo @Gelöschter Nutzer!

Dem aktuellen Stand nach, können wir im März 2017 leider nicht mehr mit dem Update rechnen. Das Ausrollen wird noch Zeit brauchen. Eine genaue Zeit- oder Monatsangabe haben wir aktuell nicht. Auch, wenn der Satz hier schon oft gefallen ist, wenn es Neuigkeiten dazu gibt, werden wir es hier veröffentlichen. Tut mir leid, dass ich derzeit keine andere Antwort geben kann.

Viele Grüße
Justina M.

Da fehlen einem dir Worte... Leute am besten lässt es das scheint ja eine unlösbare Aufgabe zu sein Naja das S8 wird ja die woche vorgestellt da ich eh umsteige brauch ich dann auch kein update mehr nur das ich es definitiv nicht mehr bei der Telekom kaufe lieber frei wir können zum Mond fliegen und Roboter bauen aber ne beschissene Software bzw Telekom Apps in einer Firmware zu implementieren scheitert es einfach nur peinlich 

Gelöschter Nutzer

@Justina M. schrieb:
Hallo @Gelöschter Nutzer!

Dem aktuellen Stand nach, können wir im März 2017 leider nicht mehr mit dem Update rechnen. Das Ausrollen wird noch Zeit brauchen. Eine genaue Zeit- oder Monatsangabe haben wir aktuell nicht. Auch, wenn der Satz hier schon oft gefallen ist, wenn es Neuigkeiten dazu gibt, werden wir es hier veröffentlichen. Tut mir leid, dass ich derzeit keine andere Antwort geben kann.

Viele Grüße
Justina M.

Eine ABSOLUTE FRECHHEIT von Euch dem Kunden gegenüber.....vllt sollte Ich mal mit DIESER Einstellung meine Rechnungen bei euch zahlen....

 

war definitiv mein letztes Gerät und mein letzter Vertag bei euch....

werde auch im Bekanntenkreis mal von euch abraten

 

Könnte uns das Telekom Hilft Team(welch Ironie in diesem Namen^^) mal erzählen was das soll und vllt endlich mal WARUM?

 

Also für das Geld was wir euch jeden Monat in den Hals drücken haben wir doch so etwas wie SERVICE verdient finde Ich

Es ist eine bodenlose Frechheit dem zahlenden Kunden gegenüber. Die Sicherheit eurer Kunden die viel Geld an die Telekom abdrücken ist euch wohl egal? Erst hieß es Ende März und nun aufeinmal kein genauer Monat mehr.  Dann gibt es ja auch keine Sicherheitsupdates für das S7 es ist echt traurig was ihr euren Kunden zumutet.

Gelöschter Nutzer

@Misterf1 schrieb:

Es ist eine bodenlose Frechheit dem zahlenden Kunden gegenüber. Die Sicherheit eurer Kunden die viel Geld an die Telekom abdrücken ist euch wohl egal? Erst hieß es Ende März und nun aufeinmal kein genauer Monat mehr.  Dann gibt es ja auch keine Sicherheitsupdates für das S7 es ist echt traurig was ihr euren Kunden zumutet.


Naja, sie haben ja nicht das Jahr genannt...

Auch wenn mir der Tonfall meiner Vorredner nicht gefällt, so stimme ich doch in einem Punkt zu, und zwar, dass es spätestens jetzt an der Zeit ist, zumindest einen Anhaltspunkt zu liefern, wie diese Verzögerung zu Stande kommt. Bisher war ich hier auf der Seite der Telekom, dass die Angabe des Grundes weder der Telekom, noch dem Kunden irgendwie von Nutzen ist. Doch da dies nun schon die dritte Verzögerung ist, und "Probleme mit Telekomdiensten" die einzige Begründung dafür zu sein scheint, bin ich der Ansicht, dass hier etwas transparentere Kommunikation durchaus die Wogen glätten kann.

Wenn wenigstens ENDLICH MAL die SICHERHEITSUPDATES kommen würden....

Einfach nur noch traurig, viel Geld für nichts , nichts und wieder nichts....

Eine Bodenlose Frechheit ist das....

 

 

Gelöschter Nutzer

HAHAHA....Ich lach mich schlapp.....grad mit dem Kundencenter Wilhelmshafen telefoniert....wollten mir doch weissmachen das das Gerät nicht gebrandet ist und die SICHERHEITSUPDATES lt. Technikabteilung NUR von Samsung ausgerollt werden und die Telekom damit NICHTS zu tun hat....

Desweiteren hätte SAMSUNG der Telekom Android 7 noch nicht zur Verfügung gestellt

 

Liebes TELEKOM HILFT TEAM......wer lügt jetzt....IHR? Oder eure Technikabteilung?

 

Als Kunde fühle Ich mich,verzeiht mir diese Wortwahl,VERAR***.....

wenn Ich SO mit meinen Kunden umgehen würde,wäre Ich arbeitslos

Hallo zusammen,

es tut mir leid, aber im Moment kann ich nichts Neues berichten. Das Update lässt weiter auf sich warten und ich habe keine neuen Informationen dazu bekommen.

Grüße
Peter

Hallo,

 

wann steht das Update zur Verfügung?

 

Mittlerweile ist Ende März!

 

Gruss

 

MH

Gelöschter Nutzer

@Peter Hö. schrieb:
Hallo zusammen,

es tut mir leid, aber im Moment kann ich nichts Neues berichten. Das Update lässt weiter auf sich warten und ich habe keine neuen Informationen dazu bekommen.

Grüße
Peter

ok...aber vllt bekommt man mal ne Antwort auf die Frage an euch?

Hallo,

 

Danke für die schnelle Antwort.

 

Hier muss es doch von Telekom eine Information geben, wann das Update zur Verfügung steht?!

Alle anderen Anbieter haben bereits das neue Update ausgerollt.

 

Gruss

 

MH

Da fällt einem nix mehr zu ein. Wenn ich so arbeiten würde wie ihr, dann wär ich schon längst gefeuert worden. Das war definitiv mein letzter Vertrag bei euch. Gehe dann sobald es der Vertrag zulässt zur Konkurrenz. 

Man muss die einzelnen Hotline aber mal in Schutz nehmen das sind fast alles externe Dienstleister die sowieso keine Ahnung haben und kaum geschult werden die sind nur auf den Verkauf getrimmt etc Telekom hast das Update schon nur die sind zu unfähig.... 

Gelöschter Nutzer

nö....nehm ich nicht in Schutz.....er hat ja extra nachgefragt....und behauptet das ist jetzt so und Ich hätte keine Ahnung^^

Dabei hab ich Ihm ja erzählt was hier los ist

 

Geiler Service *IRONIEAUS*

Können wir diese Pseudo Community Seite nicht einfach umbennen in

TELEKOM SCHLÄFT

 

das Team von THC

- weiß nie etwas

- macht nie etwas

- interessiert sich für nichts

Die Telekom könnte echt viel Kohle sparen wenn sie die Kundenservice Abteilung komplett dicht macht!

 

Ob die Ähnlichkeit der Abkürzung "THC" zu einem bekannten Rauschmittel wirklich nur Zufall ist? Doof

Aber jetzt mal im Ernst... Bleibt mal bitte auf dem Boden. Ich verstehe ja, dass ihr aufgebracht seid und das auch zu recht, aber die Kollegen hier im Forum können schließlich auch nichts dafür, dass das Update so lange auf sich warten lässt. Die können uns auch nur mitteilen, was sie selbst an Informationen erhalten. Das ist genauso, als wenn ihr in einen Laden geht und die Mitarbeiter dort anschreit Gleichgültig Damit ist doch niemandem geholfen...

Dominik Letica schrieb:
Ob die Ähnlichkeit der Abkürzung "THC" zu einem bekannten Rauschmittel wirklich nur Zufall ist?


Der Gedanke war mir auch schon vor langer Zeit gekommen. Zwinkernd

Spaß beiseite, danke @Dominik Letica für deine moralische Unterstützung. Ich selbst warte auch auf das Update und kann daher sehr gut die ganze Verärgerung nachvollziehen. Ich habe also auch privat selbst ein Interesse daran, endlich das Update zu bekommen. An Informationen kann ich aber tatsächlich nur das hier weiter geben, was mir zur Verfügung gestellt wird.

Grüße
Peter

 Das ist wirklich Mega peinlich.

 

Kein Android 7

Keine Sicherheits-Patches

Keine wirkliche Erklärung, was es ist

 

Komisch ist eben, dass alle anderen Netze und ihr für andere Handys alles bereit stellt.

 

Eigentlich war ich mit euch zufrieden, aber sowas ist wirklich total unter aller Sau.

 

Gelöschter Nutzer

@Dominik Letica schrieb:
Ob die Ähnlichkeit der Abkürzung "THC" zu einem bekannten Rauschmittel wirklich nur Zufall ist? Doof

Aber jetzt mal im Ernst... Bleibt mal bitte auf dem Boden. Ich verstehe ja, dass ihr aufgebracht seid und das auch zu recht, aber die Kollegen hier im Forum können schließlich auch nichts dafür, dass das Update so lange auf sich warten lässt. Die können uns auch nur mitteilen, was sie selbst an Informationen erhalten. Das ist genauso, als wenn ihr in einen Laden geht und die Mitarbeiter dort anschreit Gleichgültig Damit ist doch niemandem geholfen...

Es ist aber auch niemanden damit geholfen hier weder Infos zu geben noch das wir auf die Sicherheitsupdates seid Nov 2016 warten.SO vergraul Ich  Kunden....

Aber wenn das das Ziel ist Zwinkernd


@Igni schrieb:

@Dominik Letica schrieb:
Ob die Ähnlichkeit der Abkürzung "THC" zu einem bekannten Rauschmittel wirklich nur Zufall ist? Doof

Aber jetzt mal im Ernst... Bleibt mal bitte auf dem Boden. Ich verstehe ja, dass ihr aufgebracht seid und das auch zu recht, aber die Kollegen hier im Forum können schließlich auch nichts dafür, dass das Update so lange auf sich warten lässt. Die können uns auch nur mitteilen, was sie selbst an Informationen erhalten. Das ist genauso, als wenn ihr in einen Laden geht und die Mitarbeiter dort anschreit Gleichgültig Damit ist doch niemandem geholfen...

Es ist aber auch niemanden damit geholfen hier weder Infos zu geben noch das wir auf die Sicherheitsupdates seid Nov 2016 warten.SO vergraul Ich  Kunden....

Aber wenn das das Ziel ist Zwinkernd


Ich habe bereits alle Verträge gekündigt.....

Eine ABSOLUTE FRECHHEIT diese Update- und Informationspolitik!!!

 

Wenn man Probleme hat die Hauseigenen Apps für Android 7 umzuprogrammieren dann ist das ja noch verständlich, bzw zumindes nachvollziehbar dass man dann Android 7 zurück hält um sich den Ärger zu sparen wenn dann etliche Apps nicht mehr funktionieren würden. Aber dann MUSS man doch wenigstens die Sicherheitspatches für 6.1 bereitstellen?!?!?!?!

 

Keinerlei Offizielle Informationen woran es nun konkret hapert.

Keinerlei Reaktion auf die hinweise auf die Sicherheitspatch-Ebene.

Keinerlei Informationen wann das Update denn nun fertig wird. 

(Nachdem der Termin mehrfach verschoben wurde)

 

Einfach unglaublich...

 

Gelöschter Nutzer

Ich auch drei Verträge