crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo zusammen!
Samsung hat die Tage das Update auf Android 7.1.1. für seine Galaxy S7 Smartphones ausgerollt. Ich wollte mal fragen, wann T-Mobile nachzieht und das Update auf seine (gebrandeten) Geräte verteilt.
MfG
29.03.2017 08:46
@jacky2012 schrieb:
Dann vergibt die Deutsche Telekom Geräte mit unterschiedlichem Betriebssystem. Meines hat Android 6.0.1 (6.01).
Sie hat das Gerät letzte Woche erhalten!
Hab gestern 2mal geschaut als ich gesehen habe, dass Android 7 drauf ist.
Es kam nämlich die Standard-Beschwerde: "Es sieht alles anders aus! Mach das es aussieht wie früher!"
29.03.2017 08:49
Gib über das Telefontastenfeld auf dem Handy bitte mal den Code *#1234# ein und poste dann den CSC Eintrag hier. Ich glaube nicht, dass das Gerät ein Telekombranding hat!
29.03.2017 08:56
@katerspike70 schrieb:
Gib über das Telefontastenfeld auf dem Handy bitte mal den Code *#1234# ein und poste dann den CSC Eintrag hier. Ich glaube nicht, dass das Gerät ein Telekombranding hat!
"Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code"
29.03.2017 08:59
also Android 7 für das Galaxy s6 edge+ sm-g928f wird ab heute durch die TELEKOM verteilt....
29.03.2017 09:20
29.03.2017 09:23
@Igni schrieb:also Android 7 für das Galaxy s6 edge+ sm-g928f wird ab heute durch die TELEKOM verteilt....
Da steht nix von Android 7
29.03.2017 09:30
@Justina M. schrieb:
Hallo @WingMan79!
Hm. Das finde ich recht merkwürdig, dass das Endgerät bereits das Update Nougat haben soll, denn wir haben es ja leider noch nicht ausgerollt. Ihre Aussage, dass Ihre Mutter sich wegen der Vertragsverlängerung ein Samsung Galaxy S7 geholt hat, klingt für mich so, als hätte sie sich das Endgerät woanders gekauft und bei uns nur den Vertrag verlängert. Liege ich da vielleicht richtig? Vielleicht könnten Sie den Tipp von @katerspike70 nachgehen und noch einmal schauen, ob es ein Endgerät von uns ist. Ich kontaktiere dennoch unsere Fachabteilung und kläre das gerne ab.
Viele Grüße
Justina M.
Verwendet debitel Geräte ohne Branding?
29.03.2017 09:31 Zuletzt bearbeitet: 29.03.2017 09:33 durch den Autor
So bald wir neue Softwarefreigaben erhalten, werden wir diese Liste aktualisieren.
Viele Grüße
Christoph T.
Samsung Galaxy S6 edge+ (SM-G928F)
AP/BL: XXU3CQC2
CP: XXU3CQBB
CSC: DDX3CQC3
Quelle Aktuelle Freigaben für kommende Softwareupdates
G928FXXU3CQC2 | 7.0 |
Quelle samsung-updates.com
Noch Fragen?
29.03.2017 09:36
@davidkorban schrieb:
@Igni schrieb:also Android 7 für das Galaxy s6 edge+ sm-g928f wird ab heute durch die TELEKOM verteilt....
Da steht nix von Android 7
AP/BL: XXU3CQC2 ist der Firmware-Code für Android 7 beim S6.
29.03.2017 09:41
29.03.2017 09:43
Hallo Justina M.
Wenn du schonmal da bist.....Vllt kannst du uns mal aufklären warum selbst das S6 edge+ Android 7 bekommt und wir mit dem noch aktuellel Flagschiff uns andauernd mit irgendwelchen Ausreden vertrösten lassen müssen?
29.03.2017 09:44 Zuletzt bearbeitet: 29.03.2017 09:49 durch den Autor
@Justina M. schrieb:
Hallo @WingMan79!
Hm, mobilcom debitel sind nicht wir. Dann hat Ihre Mutter dort das Gerät erworben.
Viele Grüße
Justina M.
Danke für die schnelle Beantwortung!
Aha!
Da sie euer Netz hat und auch alle "rosa" Apps installiert waren, bin ich davon ausgegangen, dass Gerät besitzt dann auch euer Brandzeichen.
Dann war das wohl mein Fehler.
Ist aber schon ärgerlich, dass ein anderer Anbieter eure Verträge mit "besseren" Geräten vergibt!
29.03.2017 09:51
@Igni schrieb:
So bald wir neue Softwarefreigaben erhalten, werden wir diese Liste aktualisieren.
Viele GrüßeChristoph T.
Stand: 29.03.2017Samsung Galaxy S6 edge+ (SM-G928F)
AP/BL: XXU3CQC2
CP: XXU3CQBB
CSC: DDX3CQC3
Quelle Aktuelle Freigaben für kommende Softwareupdates
G928FXXU3CQC2 7.0
Quelle samsung-updates.com
Noch Fragen?
Nö alle beantwortet 😊 Das ganz unten hab ich nich gesehen. Dann ist es ja so eingetroffen wie ich hier vor ein paar Wochen geschrieben hab. S6 vor S7. 🤣🤣🤣
29.03.2017 09:51
Was geht hier eigentlich ab? Ich lese immer nur S6 hat Android 7?
Toll. Da schließt man teure Verträge ab, bekommt das "vermeintliche" Flaggschiff S7 Edge, und muss feststellen, dass man mit diesem Gerät bei der Telekom wieder mal weltweit zu den letzten gehört, die dieses System für Ihr Smartphone bekommen.
Das hatten wir schon beim Note 4 so. Ich erinnere mal an das Update Android 4 auf 5. Da war Telekom auch einer der letzten, die dieses System hatte...
Ich versteh es einfach nicht
29.03.2017 09:57
29.03.2017 10:04 Zuletzt bearbeitet: 29.03.2017 10:12 durch den Autor
@jacky2012 schrieb:
Nur weil ein Gerät eines anderen Mobilfunkanbieter Android 7.0 hat, ist es nicht besser. Auch mit dem genannten Betriebssystem kann das Smartphone nicht mehr als vorher. Von Android 7.0 haben eigentlich die Geräte etwas, die nicht von Samsung stammen. Vieles was das OS bietet, ist mit einem Samsung-Smartphones schon lange möglich.
Naja...nicht ganz richtig die Aussage...Der Witz daran den er meinte war ja,wie Ich schon grad gepostet habe, das das s6 edge+ der TELEKOM android 7 bekommt seid heute und die momentanen Flagschiffuser der Telekom mit dem S7/edge doof zu gucken können.
Dazu kommt dann auch noch der tolle Service das wenn mann hier mal jmd von der Telekom anschreibt,so wie Ich grad,das es WEHEMMENT ÜBERLESEN wird von denen....
oder wie Ich es gestern hatte..da ruft man bei der Hotline an und muss sich für dumm verkaufen lassen...Android 7 wird von Samsung verteilt.die Telekom hat da GAR NICHTS mit zu tun.Die ändern auch nichts am Betriebssystem.Die stellen NUR das Handy zur Verfügung....Gebrandete Geräte gibts nicht bei der Telekom....hat er sich extra vom Techniksupport bestätigen lassen.....blablabla
Ich frag mich warum Ich mehr zahle als bei anderen...Achja...wartet mal...da war hier was ein paar Seiten nach vorne....die Telekom ist absichtlich nicht der günstigste Anbieter weil denen ja SERVICE wichtig ist und das beste Netz.....
Service hier ist aber wie nen 6er + Zusatzzahl im Lotto........Statistisch SEEEEEEHR selten
29.03.2017 10:17
29.03.2017 10:20
@Igni schrieb:
@jacky2012 schrieb:
Nur weil ein Gerät eines anderen Mobilfunkanbieter Android 7.0 hat, ist es nicht besser. Auch mit dem genannten Betriebssystem kann das Smartphone nicht mehr als vorher. Von Android 7.0 haben eigentlich die Geräte etwas, die nicht von Samsung stammen. Vieles was das OS bietet, ist mit einem Samsung-Smartphones schon lange möglich.Naja...nicht ganz richtig die Aussage...Der Witz daran den er meinte war ja,wie Ich schon grad gepostet habe, das das s6 edge+ der TELEKOM android 7 bekommt seid heute und die momentanen Flagschiffuser der Telekom mit dem S7/edge doof zu gucken können.
Genau das habe ich gemeint!
oder wie Ich es gestern hatte..da ruft man bei der Hotline an und muss sich für dumm verkaufen lassen...Android 7 wird von Samsung verteilt.die Telekom hat da GAR NICHTS mit zu tun.Die ändern auch nichts am Betriebssystem.Die stellen NUR das Handy zur Verfügung....Gebrandete Geräte gibts nicht bei der Telekom....hat er sich extra vom Techniksupport bestätigen lassen.....blablabla
Ist doch normal!
Wenn ich vom Schnitzel Durchfall bekomme ist ja auch der Bauer Schuld und nicht der Koch!
29.03.2017 10:22
29.03.2017 10:23 Zuletzt bearbeitet: 29.03.2017 10:32 durch den Autor
Naja......offen Umgegangen sieht für mich anders aus.....einer eurer Kollegen schrieb hier mal es liege an den Apps.......ne Woche später wurde das durch euch wd. dementiert....Und woran es liegt weiss hier niemand......so viel zum Thema offen......und Ich weiss das du da persönlich nichts für kannst
Und es wäre mal sehr nett wenn die Beschwerden hier was den Kundenservice angehen auch an die betreffende Stelle weitergeleitet werden......von MIR aus auch wortwörtlich......das war nicht das 1.Mal das man mich an der Hotline für blöd verkaufen wollte......es gab vor kurzem auch nen Fall wo Ich Probleme mit meiner Rechnung selbst googlen musste weil der Mitarbeiter keine Lust hatte den ich aus Wilhelmshafen an der Strippe hatte....
aber das gehört jetzt nicht hierher.....
FAKT IST......WIR als ZAHLENDE KUNDEN haben hier NUR die Info das es verschoben wird weil IRGENDWAS nicht funktioniert......mehr nicht......KOMISCH finde ICH es PERSÖNLICH aber,das diese Problem wohl NUR das S7/EDGE der TELEKOM betrifft und man uns da aussen vor lässt,aber andere Samsung Geräte die älter sind das Update bekommen
29.03.2017 10:26 Zuletzt bearbeitet: 29.03.2017 10:27 durch den Autor
Igni :
ich ergänze: die S7/Edge der Telekom (DTM)
29.03.2017 10:36 Zuletzt bearbeitet: 29.03.2017 11:23 durch den Autor
@Justina M. schrieb:
Hallo @Gelöschter Nutzer!
Es tut mir leid, dass du das als Ausreden empfindest. Das sind jedoch keine Ausreden, das sind Fakten. Wir sind offen mit den Informationen umgegangen, dass es bei dem Update Probleme gab und wir die Freigabe leider verschieben mussten. Und glaube mir, dass ist für uns auch keine Freude, euch immer sagen zu müssen, dass wir noch keine neuen Informationen haben. Hätten wir das Update so ausgerollt wie es war, glaube mir, wären unsere Kunden sicherlich unzufrieden gewesen, da das Update nicht ausgereift gewesen wäre. Es ist grundsätzlich eine schwierige Situation. Es tut mir wirklich leid, aber eine andere Information kann ich an der Stelle nicht geben.
Viele Grüße
Justina M.
Komisch das Android 7 nur bei der Telekom nicht ausgereift ist aber bei den anderen Providern ?! Was die größte Frechheit ist das wir seid Nov 16 mit ner sicherheitsLücke in Android von euch sitzen gelassen werden ! Hauptsache das s6 wird bevorzugt und regelmäßig aktualisiert! Und bekommt nugat vorm s7 ich war über 10 Jahre mit der Telekom zufrieden das hat jetzt endgültig ein Ende! Ihr wollt pünktlich unsere Kohle dann können wir auch regelmäßige und PÜNKTLICHE Updates verlangen! Schönen Tag noch
29.03.2017 10:40
Zum Thema HOTLINE und der MA hier kann ich nur eines sagen:
"hier weiß die rechte Hand nicht was die linke Hand macht"
Aber das bin ich schon gewohnt. Das die Damen und Herren der oberen Riege die Beschwerden nicht bekommen ist mir schon klar, man hat Angst um seinen Job. Also einfach mal unter den Teppich kehren.
NICHT ÄRGERN NUR WUNDERN
29.03.2017 10:57
Bestes Netz ---> nicht gerade schlaue Techniker ---> uninformierte Serviceleute ---> Willkommen bei der Telekom liebe zahlende Kunden
Schade, dass die Presse dieses Desaster nicht öffentlich macht!
29.03.2017 11:04
Das bringt uns aber mit dem Update auch nicht wirklich weiter....
Ich finde es nur zum KO**** das man als Kunde der Telekom in 80% der Fälle für dumm verkauft wird.....
SERVICE geht anders.....besonders wenn man wie die Telekom damit WIRBT
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.