Antworten
Gelöst

Android 7 Update für Galaxy S7

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 746 von 1.536

Das seltsame ist doch das ältere Samsung Modelle bereits auf Android 7 laufen und geupdatet worden.....auch ältere Smartphone Modelle anderer Hersteller haben das Update auf Android 7 schon längst erhalten und die haben gaaaaaanz sicher die gleichen Telekom Apps und Dienste wie das S7 und S7 Edge....nur unsere S7  sind  irgendwie ....?????? ich weiß echt nicht was ich denken bzw. schreiben soll ????

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Aktuelle-Freigaben-fuer-kommende-Software-Upd...

 

Kann man hier ganz gut Nachverfolgen 

 

 

Grüße

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 747 von 1.536

Im Mai wird sicher verkündet das kein Update kommen wird, da es schwerwiegende Inkompatibilitäten mit den Telekomdiensten gibt. Zwinkernd

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 748 von 1.536
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 749 von 1.536

@davidkorban schrieb:

Hier mal so als Info für die Telekom:

https://curved.de/news/googles-sicherheitsupdate-fuer-april-schliesst-102-luecken-in-android-478135?...

 

 


Wenn die Versorgung mit Updates hier so mies und unterirdisch ist, würde ich doch bei der nächsten Gelegenheit die Flucht ergreifen und schnellstmöglich wechseln zu einem Anbieter, der mir die Sicherheitsupdates liefert!

Alles andere scheint zwecklos zu sein!!!

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 750 von 1.536

Mit Android 7.0 ist man in Sachen Sicherheitsupdates auch nicht sehr weit. DBT: Sicherheits-Patch-Level Januar. Wenn ich richtig liege, ist man bei Vodafone D2 und O2 bei Februar. 1und1 könnte schon bei März sein.

Carpe diem