Android 7 Update für Galaxy S7

Hallo zusammen!

 

Samsung hat die Tage das Update auf Android 7.1.1. für seine Galaxy S7 Smartphones ausgerollt. Ich wollte mal fragen, wann T-Mobile nachzieht und das Update auf seine (gebrandeten) Geräte verteilt.

 

MfG

Hallo zusammen,

möchte mal wieder etwas vielleicht konstruktives beisteuern. Heute kam die Antwort von der Bundesnetzagentur. Gleiche Aussage wie bei dem Kollegen zuvor, dass sie nicht zuständig sind, aber sie mir empfehlen, mich an das BSI zu wenden. Dies habe ich natürlich postwendend gemacht. Werde euch berichten, was von dort geantwortet wird.


@jacky2012 schrieb:

Ihr Tacho geht aber deftig  falsch.

An dessen Einstellung muss viel getan werden!

Leider gehören Sie auch zu den "Schmerzfreien", die erst dann aufwachen, wenn der Arbeitsplatz weg ist, wegen mangelnder Eignung im KundenService! 


@rbundespost schrieb:

@jacky2012 schrieb:

Ihr Tacho geht aber deftig  falsch.


Was ist eigentlich Ihre Rolle hier? Sie bringen keine neue Informationen und provozieren die genervten Kunden. Sind Sie von Vodafone bezahlt oder gehören Sie zur Sarkasmus-Taskforce der Telekom?


Ich wurde erkannt. Mist. Aber der Bub hat zumindest eine lebhafte Fantasie. Ihre Beiträge tragen auch zu nichts bei.
Falsch gedacht. Meinen Job hatte ich bis zur Rennte.

Hallo zusammen,

mich hat gerade die Info erreicht, dass wir die Tests der Software nun positiv abschließen konnten. Das Update ist zum Rollout freigegeben und wird euch in den nächsten Tagen zum Download zur Verfügung gestellt. Uns ist bewusst, dass der aktuelle Freigabe-Prozess bei einigen von euch zu Unmut geführt hat. Nach wie vor ist es so, dass eine solche Software auf die Besonderheiten unseres Netzes angepasst werden muss. Wir nehmen die letzten Wochen jedoch zum Anlass, den gesamten Ablauf auf den Prüfstand zu stellen und nach Optimierungspotential zu durchleuchten. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung, wünschen euch nun aber nichtsdestotrotz viel Spaß mit Android 7 Nougat.

Viele Grüße
Michael

PS: Der Osterhase bringt also tatsächlich Nougathasen mit zum Osterfest. Zwinkernd

 


@jacky2012 schrieb:
Falsch gedacht. Meinen Job hatte ich bis zur Rennte.


Oh, achso. Jetzt sind sie nur noch ehrenamtlich Troll. Gute Berufswahl.

Na immerhin am Ende eine gute Nachricht.

 

Am besten Sie überarbeiten nicht nur ihren Entwicklungsprozess sondern auch ihre  Kommunikation hier im offiziellen Forum der Telekom. Da hätten Sie sich mehrere hundert Seiten Kundenwut ersparen können.

 

 


@rbundespost schrieb:

 


@jacky2012 schrieb:
Falsch gedacht. Meinen Job hatte ich bis zur Rennte.


Oh, achso. Jetzt sind sie nur noch ehrenamtlich Troll. Gute Berufswahl.


Kann mich nicht beklagen. Für 450 Euro, reihe ich mich hier gerne in die Trollgruppe ein.

jacky2012 schrieb
Kann mich nicht beklagen. Für 450 Euro, reihe ich mich hier gerne in die Trollgruppe ein.

Mehr nicht? für all die Arbeit? 

 

Ich habe immerhin die Genugtuung, dass allein durch meine Frage und den Vorschlag jetzt stündlich zu fragen, Bewegung in die Sache kam und wir nun eine Lösung haben 😜

 

Mission complete <nach Diktat verreist>

Gelöschter Nutzer

@Michael Pa. schrieb:
Hallo zusammen,

mich hat gerade die Info erreicht, dass wir die Tests der Software nun positiv abschließen konnten. Das Update ist zum Rollout freigegeben und wird euch in den nächsten Tagen zum Download zur Verfügung gestellt. Uns ist bewusst, dass der aktuelle Freigabe-Prozess bei einigen von euch zu Unmut geführt hat. Nach wie vor ist es so, dass eine solche Software auf die Besonderheiten unseres Netzes angepasst werden muss. Wir nehmen die letzten Wochen jedoch zum Anlass, den gesamten Ablauf auf den Prüfstand zu stellen und nach Optimierungspotential zu durchleuchten. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung, wünschen euch nun aber nichtsdestotrotz viel Spaß mit Android 7 Nougat.

Viele Grüße
Michael

PS: Der Osterhase bringt also tatsächlich Nougathasen mit zum Osterfest. Zwinkernd

Danke! Frohe Ostern! Zwinkernd


@jacky2012 schrieb:
Falsch gedacht. Meinen Job hatte ich bis zur Rennte.


Muss man nicht bis 67 arbeiten bis zur Rente!

Ach ja, hier steht ja "Rennte"!!!

Bestimmt ein neuer Fachbegriff für "Hartz IV"!

Lach!!!


@pethager schrieb:

@jacky2012 schrieb:
Falsch gedacht. Meinen Job hatte ich bis zur Rennte.


Muss man nicht bis 67 arbeiten bis zur Rente!

Ach ja, hier steht ja "Rennte"!!!

Bestimmt ein neuer Fachbegriff für "Hartz IV"!

Lach!!!


Genau. Neue Hartz IV Ausdruck/Schreibweise. Sie wissen auch nichts! Wie so oft. Lach!!!

@rbundespost schrieb:

jacky2012 schrieb
Kann mich nicht beklagen. Für 450 Euro, reihe ich mich hier gerne in die Trollgruppe ein.

Mehr nicht? für all die Arbeit? 

 

Ich habe immerhin die Genugtuung, dass allein durch meine Frage und den Vorschlag jetzt stündlich zu fragen, Bewegung in die Sache kam und wir nun eine Lösung haben 😜

 

Mission complete <nach Diktat verreist>


Die 450 Euro sind ein Zusatzeinkommen. Und für etwas Tastengeklimper kann man sich nicht beklagen.

 

 

Was das Update auf Android 7.0 angeht, erinnere ich mich noch an folgendem Satz, den ich vor kurzem schrieb.

Ostern ist nicht mehr weit. Wartet doch einmal ab, was kommt. Zum Beispiel die Woche danach.
Mir war der Zeitraum bekannt.

Jetzt schauen alle die dumm aus der Wäsche, die von DTM auf DBT gingen. Und was machen die, die gekündigt haben?

Ich glaube es erst , wenn es wirklich bereit steht. Sorry

Hab irgendwie das dumme Gefühl, das es sich nur um Wogen glätten handelt.

 


@jacky2012 schrieb:

@pethager schrieb:

@jacky2012 schrieb:
Falsch gedacht. Meinen Job hatte ich bis zur Rennte.


Muss man nicht bis 67 arbeiten bis zur Rente!

Ach ja, hier steht ja "Rennte"!!!

Bestimmt ein neuer Fachbegriff für "Hartz IV"!

Lach!!!


Genau. Neue Hartz IV Ausdruck/Schreibweise. Sie wissen auch nichts! Wie so oft. Lach!!!

Ist ja toll, wie man den eigenen IQ knapp oberhalb Zimmertemperatur zum Maßstab aller Dinge macht!

Nicht war!?

Juhu das Thema hat endlich ein Ende. Und das dauerhafte beleidigen hat ein Ende. Allen ein frohes Osterfest

Abwarten. Es gibt jetzt noch den Sicherheits-Patch-Level. So ganz ist das Thema noch nicht durch. 

 

Aber auch Ihnen ein schönes Osterfest.

Ich glaube das erst wenn das update wirklich zum download freigegeben ist.

Sorry aber wir wurden zu oft vertröstet und dann wieder richtig enttäuscht.

 

Aber ja , euch ALLEN Frohe Ostern und Besinnliche Feiertage.....

 

 

Wie lautet nochmal die Versionsnummer der Telekom Firmware?

Ist dies gemeint?

OS Android 6.0.1

PDAG935FXXU1BPJK
CSCG935FDDX1BPJ1
TelefonG935FXXU1BPJG

@rbundespost schrieb:

@jacky2012 schrieb:

Ihr Tacho geht aber deftig  falsch.


Was ist eigentlich Ihre Rolle hier? Sie bringen keine neue Informationen und provozieren die genervten Kunden. Sind Sie von Vodafone bezahlt oder gehören Sie zur Sarkasmus-Taskforce der Telekom?


Ja, genau,

das ist  das Problem, dass hier leider einige ( z. B. Jacky2012) eskalierend unterwegs sind, die eigentlich  gute fachärztliche Betreuung benötigen, und nicht erkennen dass denen hier nicht geholfen werden kann!

 

Ich nehme Sie gerne mit, zum Facharzt. Ich helfe gerne.

 

 

warum ist das dann hier noch nicht gelistet? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Aktuelle-Freigaben-fuer-kommende-Software-Upd...

die aussage hatten wir im januar schon einmal ....

mein nächstes handy ist aufjedenfall nicht mehr von der telekom Transparenz schaut auch anders aus!